Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >was isst du am liebsten zum Frühstück? Kellogs, wenn grad kein Blut da ist ;> und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was isst du am liebsten zum Frühstück? Gar nichts, bein ein Frühstücksmuffel! Genießt du die Feiertage? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... is irgendwi estressig xD und du?? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne... is irgendwi estressig xD > > > und du?? Ich geniese die Ferien und Feiertage führen meist zu ferien ^^ Kennst du Laurell Hamilton ihres Zeichen Schrieftstellerin ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, noch nie gehört O,O Hast du ne gute Rechtschreibung? Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen? Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele. Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren. tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 16:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, noch nie gehört O,O //Mussu mal ^^ Die Anita Blake reihe ^^ naja wen du detailierte Mordschauplätze magst und Vampier und Lykantropengeschichten lesen tust ^^// > Hast du ne gute Rechtschreibung? Rechtschreibung? Was ist das? Nein ich mach dauernd Fehler. Sogar wen ich mich bemühe XDD Magst du eNGLISCH El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 16:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist sogar ne angenehme sprache ich ich kann ^^ japanisch? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sprech es sogar. Meinung über die Deutsche Bahn? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
||||||
| Nicht immer sehr zuverlässig... Bist du ein Egoist?? |
|
![]() |
||||||
| Manchmal, aber meistens bin ich zu sozial. Was ist das schönste Geschenk, dass du je einmal einfach nur so bekommen hast? Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen pc... also die tatsache, dass ich einfach so nen pc bekomme, hat mich schon voll happy gemacht :) Doch wenn wir die ostereier nich tvernichten können, dann kann ich meinen pc vergessen. das ist wieder ein weiterer grund für die menschheit zu kämpfen. ich werde mich einsetzen und hoffe, dass ihr mir alle helfen werdet. nur zusammen haben wir eine chance die welt endlich von dem übel zu befreien! Magst du fisch? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Essen mag ich nciht alle Fischsorten...hm sonst sind das meistens kleine niedliche Dinger, die ich aus der Ferne betrachte...die sind so glibschig...brrr Heißt es "die gerade Kurve", der gerade Kurve" oder "das gerade Kurve"? Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das schönste Geschenk, dass du je einmal einfach nur so bekommen hast? ich hab noch nie etwas einfach so bekommen XDD aber ich glaub doch von einer freundin hab ich ihr lieblingfsbuch geschenk bekommen *schluchz* ich habs immer noch und les des immer wieder gern!! Magst du vampire? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt es "die gerade Kurve", der gerade Kurve" oder "das gerade Kurve"? Gerade Kruven gibt es nicht. Und ja, ich LIEBE Vampire! Und Fledermäuse auch! Wenn du Flügel hättest, wie sähen die aus? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 20:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, die sind süß...vor allem eine: Zlatko Bat Man Meine Flügel wären schwaz ^.^ Gehst du gerne in Musicals? Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 20:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war noch nie in einem...aber es is bestimmt toll!! bist du geduldig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die situation an aber generell so hal-halb xDD magst du talkshows? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an worum es geht, aber meistens schon xD Wie findest du die Musiksender? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du talkshows? nein > Wie findest du die Musiksender? schau ich kaum...aber eigentlich doch ganz gut wenn man von der werbung absieht dein lieblingssender? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 23:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du die Musiksender? Zu viel Werbung! Was denkt ihr über Shounen-ai? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkt ihr über Shounen-ai? Kawai~i! I love it xD Und wie stehts mit Shojo-Ai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay ich mags voll *_* gehst du gern auf cons? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehts du gern auf cons? Ich war bisher nur auf der LeiBu ... aber sogesehen ja XD Wo warst du schon alles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich das alles aufzählen? Oo Ähm in Deutschland vorallem im norden XDD Tja Afrika Oo Öhm...Ja Malle ^^ Am Kühlschrank vorhin XDDDD Was machst du nächstes Ostern? The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du nächstes Ostern? Mich erholen, dass war so streßig dieses jahr Gehst du noch zur Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich lerne dort das denken, das ich für die vernichtung der ostereier brauche... Zählst du gerne? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Zahlen xD > Wie bist du in Mathe? |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Mathe x'D > Wie bist du im Zählen? xD |
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Mathe x'D > > > Wie bist du im Zählen? xD XD ziemlich gut *rofl* wie bist du im lesen? XD |
|||||||