Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne nich wirklich as ist deine hervorstechendste eigenschaft? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
||||||
| Ich will immer nett und hilfsbereit sein. Was magst du an deinem Körper gerne?? |
|
![]() |
||||||
| meine brüste xD du? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen und mein Bauch^^ Kuschelst du gerne?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar^^ gehst du oft auf partys? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nich so der Party Typ, auch wenn mich alle immer dazu überreden wollen. Aber mit ner netten begleitung... Flirtest du gerne?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| eigentlich nicht so, aber macht schon spaß, wenn gute Freunde dabei sind. Kennst du den Film Battle Royal und magst du ihn?? |
|
![]() |
||||||
| kenn ich nich oo gehst du gern ins kino? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In begeleitung schon^^ Magst du wasser? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an ;) so zum trinken ja aber da ich nich gern schwimm dann wohl eher nich^^" drückst du dich oft vor was? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit vergügen^^ Ich gehe allen unangenhemen anstrengenden Dingen gerne aus denm Weg^^ Bist du gerne allein? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| naja, geht so Spielst du gerne Schach?? |
|
![]() |
||||||
| ja jedenfalls bin ich lieber allein als mit dummen leuten zusammen oo' bist du aussenseiter? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerne Schach mit guten gegnmern und bin Aussenseiter. Machst du gerne Sport? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich hasse sport außerdem bin ich eh zu schlecht da drin würdest duz lieber in der vergangenheit, zukunft oder gegenwart leben? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
||||||
| nein, eigentlich nicht, würde aber gerne. Gehst du in die Schule?? |
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen, Vergangenheit nich, die war schrecklich und Zukunft weiss ich nicht wie die sein wird. Ich glaub ich bleib Lieber in der Gegenwart. Liest du gerne dicke Bücher? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| zu langsam gewessen in der Vergangenheit Schaust du gerade fern?? |
|
![]() |
||||||
| ja flüchtest du dich gern in die illusion? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal, wenn`s mir wieder richtig scheiße geht, aber eigendlich bleib ich lieber bei der Realität. Bist du Pessimistisch?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an aber meistens schon. Spielst du ein Instrument? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Gitarre seit sieben Jahren. Hast du ein besonderes Talent? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein besonderes Talent? ich kann ununterbrochen labern XDD du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
||||||
| *talentfrei* gibts hier anonyme süchtige wo sie doch gar nicht anonym sind wenn sie sich outen? |
|
![]() |
||||||
| > gibts hier anonyme süchtige wo sie doch gar nicht anonym sind wenn sie sich outen? ....öhm.....ich glaub nich >.>" oder doch.... bist du nen hibbeliger mensch? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
||||||
| ne...*rumhops im kreis* wo is die schoko wenn man sie mal braucht >.<? |
|
![]() |
||||||
| In meinem Bauch, hab ich alles aufgegessen! Hast du Harry Potter IV im Kino gesehen? |
|||||||
|
||||||
| *kopfschüttel*... möchtest du nicht lieber auch im bett liegen und noch eine runde schlafen ...*gähn*? |
|
![]() |
||||||
| > *kopfschüttel*... > > möchtest du nicht lieber auch im bett liegen und noch eine runde schlafen ...*gähn*? nö bist du eitel? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Heute nicht *an sich runter guckt* Hast du viele Freunde? |
|||||||