Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| J-Rock und J-Pop. Wieviele Stunden pro Tag bist du auf Animexx? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindestens 3 Stunden und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mindestens 3 Stunden > > > und du? von mi - fr den ganzen tag von 8.30 bis 16 uhr XDDD sonst eigentlich nich oO hattest du schonmal nen dialer? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ganz gut geschützt davon! ^____^ Wie findest du die Sendung "Deutschland sucht den Superstar"? (ich persönlich zum kotzen.. ~.~) Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, bin ganz gut geschützt davon! ^____^ > > > Wie findest du die Sendung "Deutschland sucht den Superstar"? (ich persönlich zum kotzen.. ~.~) hohler scheiß^^ wie findest du germanys next topmodel? ~.~ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit:dies gilt dür den deutsch superstar und diesen Topmodels, oder wie das heißt! ähm...sag ich es mal so, ich bin froh, das ich den Schrott nicht gucken muss.... und selbst wenn mich jemand zwingen würde, diesen kack zu sehen, würde ich diese Person töten! Wo bleibt der individualismus? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 08:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...sag ich es mal so, ich bin froh, das ich den Schrott nicht gucken muss.... und selbst wenn mich jemand zwingen würde, diesen kack zu sehen, würde ich diese Person töten! > > > Wo bleibt der individualismus? der is grad einkaufen XDD aber schon lange ~.~ nya...sowas gibts heutzutage nich mehr^^° bist du weltoffen? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| ja bin ich. bist du ein verschlossener mensch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja bin ich. > > bist du ein verschlossener mensch? ja -__- hattest du schonmal nen filmriss? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hattest du schonmal nen filmriss? > öhm, Ja =_= Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| ja einige. was denkst du über geburtenrückgang? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| einen? hunderte...hunderte... ähm... Hast du in den letzten zwei Jahren jemanden gebissen? Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja einige. > > was denkst du über geburtenrückgang? is scheiße...>.< die deutschen sterben aus oO du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja einige. > > > > was denkst du über geburtenrückgang? > > is scheiße...>.< die deutschen sterben aus oO > > du? > Ich kanns nur zu gut verstehen, die Menschen sind eben ungleich verteilt, siehe China wo man gesetzlich nur noch 1Kind haben darf, weil sich alle so drängen =_= Wieso bist du grad online? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso bist du grad online? reine langweile oO du? XDD > ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? XDD > > > Aus dem selben Grund! ^^ Uni erst Nachmittags heute! Kaust du an deinen Fingernägeln? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| nein, gar nicht. denkst du ich sollte mich morgen und nächste woche krank melden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
> denkst du ich sollte mich morgen und nächste woche krank melden? Tu es, wenn du keinen Bock hast zu arbeiten etc.! ^^ Hast du denn was besseres vor? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du denn was besseres vor? öhm...nein XD hast du angst vorm arzt? > > ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| nicht vor jedem und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
> hast du angst vorm arzt? > > > > > Oh ja v_v Und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? nö was war die blödeste aktion, die du je gemacht hast? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war die blödeste aktion, die du je gemacht hast? > kA, aber die gehört sicher zu den Top10: letzten Winter bin ich mit einer Freundin im Tiefschnee mit Badeschlappen von ihrem Vater rummgerannt (2 Uhr morgens) War eigentlich ganz witzig, nur ihr Vater war nicht so begeistert... Bei dir? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 10:46:34 | |||||||
|
||||||
| ich hab gesagt ich pack das in 4 wochen wie ist deine meinung zur klinsi affäre? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ich hab gesagt ich pack das in 4 wochen > > wie ist deine meinung zur klinsi affäre? ....aufs maul XDD deine? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| mir ist es egal wo der wohnt, aber ich hätt nix dagegen wenn du ihn verdrischst. wer sollte noch aufs maul bekommen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > mir ist es egal wo der wohnt, aber ich hätt nix dagegen wenn du ihn verdrischst. > > wer sollte noch aufs maul bekommen? uhhh...alle politiker...der lover meiner mutter...mein chef....und bush XDD was meinst du? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gewalt ist keine lösung... ach was red ich, natürlich, weg mit denen... wieviel würdest du für einen mord zahlen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > gewalt ist keine lösung... ach was red ich, natürlich, weg mit denen... > > wieviel würdest du für einen mord zahlen? ...ich würd selber morden oO wärst du bereit, nen killer auf jemanden anzusetzen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ja, doch. sollten kindergartenkinder fremdsprachlich erzogen werden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |