Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht, dieser Begriff ist mir nicht bekannt! Wasserstoffbombe? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar viel kollateralschaden, unnötig. was hälst du von der gleiderung : saat, ernte, dankfest für eine geschichte? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mich momentan nicht zu äußern. Was sind schlimme psychische Störungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles was einen zu taten treibt die man später bereut. orks? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Gesellen, wenn man sowas als nett versteht! Und wenn man es nicht bereut? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stört es einen nicht, also keine störung elfen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorstellung, der Abtötung, der dunklen Seite des Menschen.....nicht stark genug um zu überleben. Mumien? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechtgelaunt. verständlich, überall sand, eingesperrt... ist ein skarabäus ein schönes zeichen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Pillendreher?...Natürlich... Bin ich ein liebenswerter Mensch? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, für mich schon. hörst du gerade musik? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kriegsberichterstattung. du? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja libanon? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Plusmarkt? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. hat stil. und "kleine preise"^^ welchse ist momentan dein leiblings gegenstand? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Mein Handy, sonst bin ich ne erreichbar löl Was ist dein lieblings Tier? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| wal was ist es? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 02:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... katzen. welches gericht/menü ist deine nr.1, das liebste und so? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat, Spiegelei, und Salzkartoffeln! Was magst du gar nicht? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan gibt es nichts was ich nicht mag. ah doch, tiere die unnötig starben. muß nicht sein. hab frage vergessen. weiter. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum vergessen wir? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| speicher überlauf und tod. und mangelnde notizen. was hilft dir gegen motivationslosigkeit? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber nach zu denken! Antriebslos? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. magst du lieber horizonte oder details? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horizonte getribe! sinnvoll? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon. sind bücher in der summe besser als elektronische speicher medien? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht besser, aber gedenkwürdiger, und wichtig! Was macht geistig gesehen, den Unterschied zwischen Frau und Mann aus? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
(so sieht man sich wieder *gg*) Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (so sieht man sich wieder *gg*) > ^^ wer stellt die nächste Frage? *g* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich! ^^ Was soll ich denn fragen? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka^^ was stellt dein ava dar? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||