Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Findest du Katastrophen/ Unfälle faszinierend? Nicht wirklich... und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| DANKE!!!!!!! >>Findest du Katastrophen/ Unfälle faszinierend?<< Nein eigentlich nicht nur Katastrophenfilme wie The DAy After Tomorrow *schleichwerbung macht* XDD SAKI |
|
![]() |
||||||
| wo bleibt die frage? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| SChau auf meinen vorvorletzten Tread da hab ich gefragt in welchen Gegenden ihr so wohnt muss net genau sein!!! SAKI |
|
||||||
| die frage habt ihr nämlich gekonnt ignoriert. *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| >Gegenden ihr so wohnt net genau sein!!! ok, es liegt nur 2 Stunden entfernt von Leipzig und 5 von Berlin. Was bringt dir diese frage? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 00:49:40 | |||||||
|
||||||
| Interessiert mich einfach, da ich aber keinen Plan von einer Landkarte habe weiß ich immer noch nicht wo du jetzt ca. wohnst is aber net so wichtig auf jedenfall weiß ich das du nicht in Bayern wohnst. :) ICh wohn LK Wü. Ich bin ziemlich NEugiereig musste wissen.XD WElche ANimes schaut ihr so am Liebsten? SAKI |
|
![]() |
||||||
| hm....ich guck immer ein Anime zuende und dann den nächsten. Am liebsten hab ich wohl Elfen Lied gehabt. Kannst du mit Geld umgehen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du mit Geld umgehen? mehr oder weniger. Entweder kauf ich garnichts oder gleich ne Menge Welche fragen stellst du dir des öfteren? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| >Kannst du mit Geld umgehen?< ähm es geht so also wenn ich mal geld hab und etwas unbedingt haben will dann kauf ich es mir auch wenn mein ganzes taschengeld drauf geht aber normalerweiße bin ich sparsam da ich kein Taschengeld kriege nur von Geb. oder Feiern was bekomm. du? SAKI |
|
||||||
| X3 das is´n Witz oder? U.U ... wen ich Geld wie Heu hätte müsste ich ja nix in den Threat schreiben :B... naja fürs nötigste reichts bei mir imma ^^ für notweniges gibts Eltern und für Luxus ... :B is Weihnachten, Ostern und Burzltag da... Wie war dein schlimmster Tag? ...wers wagt der gewinnt... |
|
![]() |
||||||
| >Wie war dein schlimmster Tag? Da gibt es mehrere, einer grausamer als der andere. und für dich? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| >Wie war dein schlimmster Tag?< Weis ich net ich glaub die beerdigung meines Opis und der NErfenzusammenbruch auf Klassenfahrt *seufz* das war peinlich Deiner? SAKI |
|
![]() |
||||||
| >Deiner? Steht oben Welche fragen stellst du dir des öfteren selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| >Welche fragen stellst du dir des öfteren selbst?< Ganz einfach die gefährlichste der Welt "Warum?", auf die bekommt man nämlich einfach keine präzise Antwort. DU? SAKI |
|
![]() |
||||||
| Geh ich den Menschen wirklich auf den Geist und äussere so oft dumme Sachen? Glaubst du, dass du dich in der Zukunft vollkommen ändern wirst? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| >Glaubst du, dass du dich in der Zukunft vollkommen ändern wirst?< Ich glaube ein bisschen aber tief in dir drinn wirst du immer etwas von dir behalten was du niemals los wirst. Was ist dein Lebensmotto? SAKI |
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lebensmotto? Hab keins und deines? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beste hoffen und das schlimmste erwarten schonmal versucht ein gefühl komplett aus dem gesicht zu streichen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schonmal versucht ein gefühl komplett aus dem gesicht zu streichen? ja und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... hat's funktioniert? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat's funktioniert? Schon Sagst du deine Meinung immer offen heraus, egal um was es geht? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry seids ne bissl zu schnell Bei negativen eher normalfall... Tust du Dinge, von denne du weisst dass sie schädlich sind? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 02:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tust du Dinge, von denne du weisst dass sie schädlich sind? Ja.., Täglich und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? jepp. Bist du politisch aktiv? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| >Bist du politisch aktiv?< nein bestimmt nicht. Du? Übrigens geiler Nickname. XDD SAKI |
|
![]() |
||||||
> Du? Manchmal. > Übrigens geiler Nickname. XDD Hm?...Vielen Dank x) Was wünscht du dir? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| >Was wünscht du dir?< kinder :) irgendwann mal und einen lieben netten Mann aber vorallem Freiheit in allem was ich tue. Und du? *gern geschehen x)* SAKI |
|
![]() |
||||||
| > Und du? Momentan so gut wie nichts. Was sind deine Talente? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was sind deine Talente? Ich kann singen, Instrumente schnell lernen, schnelle Auffassunggabe, ich kann gut mit Menschen umgehen und habe nen besonderen Draht zu Tieren Außerdem bin ich gut in meinem Studienfach *lach* Und deine Talente? Hearts on fire! |
|||||||