Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, ist das nich so ne serie von einem zwitter, der manchmal mädchen und manchmal kerl ist??? und der vater is'n panda oder sowas???? was sollte ich bei denen???? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was sollte ich bei denen???? oO Schräge Abenteuer erleben XDDD Oder lieber bei Son Goku sein und mit ihm Trainieren? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vegeta XDDDDD den fand ich schon immer irgendwie sexy XDDD wen mochtet ihr aus dragonball (Z) (bzw. wen mögt ihr)?? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wen mochtet ihr aus dragonball (Z) (bzw. wen mögt ihr)? Lunch! Und wen aus Inuyasha? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööööhhh..... alle.... keinen.... was ist inuyasha??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Anime?! Und Manga?! Oô Dann eben eine andere Frage! Was ist dein lieblings Anime? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhhh...... hab keinen was läuft im moment gutes im kino?????????????? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was läuft im moment gutes im kino?????????????? Momentan??? Na ja, ab 23.2. läuft Brokeback Mountain *glitzeraugen* ... aber sehr momentan ist das wohl nicht. ^^° Uhm, die Geisha läuft bald an. "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Frage, schade! Dann muss ich wohl! Magst du Ren & Stimpy? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Ren & Stimpy? jaaaa~ die sind geil!!! xD *hihi* öhm...bist du ein/e Schlafwandler/in? Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ |
|||||||
|
||||||
| nein oder zumindest nicht das ich wüsste xD das letzte piccu das du gezeichnet hast was war das??? |
|
![]() |
||||||
| > das letzte piccu das du gezeichnet hast was war das??? öhm...gedankenverlorenes Gekritzel im Unterricht... oda auch "abstrakte Kunst" ausgedrückt^^ ähm...Lieblingstier? (bin grad net sehr kreativ)-_- Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
||||||
| Viele... Eigentlich Drachen^^geht das?Ich lass es jetz ma stehn xD Wo würdest du gerne mal hinreisen bzw. wohin am liebsten eine Reise machen? |
|
![]() |
||||||
| nach hamburg mal wieder fahren ( an alte zeiten erinnern) ist dir langweilig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denn ich entspanne gerade ^___^ freust du dich schon aufs wochenende? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab urlaub ^^ freust du dich schon auf februar???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö schläfst du in letzter zeit viel? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schläfst du in letzter zeit viel? eher überhaupt nicht!! ^^ Findest du Regnen oder Scheien besser? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneien... da driftet das rad besser...^^ morgen klausur schreiben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ne arbeit tuts auch ^^ wie viele 'freunde' sind gerade bei dir on? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 na und 1 on und bei dir??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 aber ich schreib mit 5 und bei mexx? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und bei mexx? 2 Bist du Kontaktfreudig? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet schon.... und im realen leben??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und im realen leben??? Nein und du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa eigentlich schon ist dir das net wichtig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch! Und dir? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dir? Nein Zuckst du zusammen wenn man dich einfach von der Seite anredet? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö du etwa? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tust du es? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||