Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> sammelst du irgendwas? ^^ ja Merchandise zu Sephiroth :3 hast du ein Idol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja rumiko takahashi^^ und du? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyavi xD ._. magst du smiles? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 23:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja brennst du mehr als 2 CDs in der Woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hast du haustiere? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein - nur einen Streuner der immer wieder vorbeischaut und so tut als wäre ers ^^ der ist aber sehr süß spielst du gerne ps2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht? was ist dein lieblingtier? edit; habsh ned i_i Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 23:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sibirischer tiger :) und deines? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein bestimmtes. was würdest du jetzt gerne machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde jetzt gern weggehen^^ und du? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ;.; welches verhalten nervt dich im forum? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand anfängt rumzuzicken^^ und dich? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute die andauernd gegen die forumsregeln verstoßen und leute, die ständig beleidigen (egal ob andere user, bands...) hattest du mal ne frisur, die dir gar nich gefallen hat? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa^^ gott war das schlimm xD benutzt du kajal? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schminkst du deine lippen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Schminkst du dich leicht oder stark? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 23:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so wie es zum gesicht passt. augen eher ein wenig stärker und den mund nur gaaanz leicht. magst du horrorfilme? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meistens schon ^^ trägst du oft röcke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das wetter gut ist dann öfter^^ aber hosen sind besser xD hast du viele kleider im schrank? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ welche farbe dominiert in deinem kleiderschrank? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun^^ und in deinem? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachguck* ich hab ziemlich viel buntes zeugs... aber ich glaube schwarz liegt knapp vorn xD hast du viele schuhe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eig schon^^ ich will sogar noch mehr xD bist du ein farbenfroher mensch? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denke schon, auch wenn mir viele vorwerfen ich würde immer schwarz tragen (stimmt gar nicht >.<) und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..ka^^ ich trag gern viele farben, aber nichts grelles^^ was willst du dir demnächst kaufen? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurricane-Festival Karte ^^ Hast du gestern geweint? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 00:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig... bist du traurig? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig... und du? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sehr traurig.. hat dir jemand heut einen witz erzählt? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||