Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Sind deine Nachbarn gleichaltrig? ^^ Nein, sind alles Ältere, nur die über mir haben ein Mädel, das ungefähr gleichalt ist. Hast du dir schonmal einen großen Wunsch erfüllt? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind deine Nachbarn gleichaltrig? ^^ keine Ahnung >Hast du dir schonmal einen großen Wunsch erfüllt? Nein Wer war der Held deiner Kindheit? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 01:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" nein, meine Wünsche sind wenn dann zu groß als dass man sie erfüllen könnte (so was wie - bitte stirbt diese Peron nicht oder bitte lass diese Nachricht nicht wahr sein; oder vieles anderes wie das Elend eliminieren oder Krankheiten abschaffen) [edit: zu spät] (XD) Dracula, Sephiroth, Kain und Tails XD omg!! aber das stimmt ^^" und deine Helden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 01:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Adams family *lol* :> hm..Batman,Spiderman,..und all diese komischen figuren Wofür würdest du dein Konto überziehen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ** für ein eigenes Chemielabor zu Forschungszwecken!! ^^ was würdest du gerne zufällig auf der Straße finden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du gerne zufällig auf der Straße finden? 1 Million, n Messer und n tollen Anzug *rofl* und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und selbst? XD ein Flugticket für eine Weltreise, ein ausgefüllter Scheck wo noch keine Zahl eingetragen wurde und eine Besitzurkunde für ein großes Anwesen XDDDD sonst vielleicht noch meine Kindheitshelden XDDD und Gackt XDDDDD *kaputtlach* hast du Fensterbilder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld, mein fertiges Cosplay [EDIT] >hast du Fensterbilder? Nein. Hast du schonmal jemandem den Tod gewünscht? Wen ja, steht die Person dir eigentlich nahe? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 01:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schonmal jemandem den Tod gewünscht? Wen ja, steht die Person dir eigentlich nahe? Ja mir! oô Woran denkst du wenn du an den Himmel denkst? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eins auf dem klo und selber*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woran denkst du wenn du an den Himmel denkst? K.a und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 01:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? An meinen neuen Avater ôo Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? <.< viel Licht *drop* und meine Verwandten ^^" -.- und an einen Ort, an den ich nie kommen werde *drop* ^^ glaubst du dass es nur auf der Erde leben gibt oder auch auf anderen Planeten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ glaubst du dass es nur auf der Erde leben gibt oder auch auf anderen Planeten? Sicherlich auch auf andren Planeten Was war dein lieblingsbuch des Jahres? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was war dein lieblingsbuch des Jahres? Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers und selbst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo mhh... ein echtes Buch? (XD) ich denke Harry Potter and the Halfblood Pince (auf englisch les ich den gern XDD omg!!!) und sonst noch Chemie - ein Lehrbuch für alle Naturwissenschaftler ^^ und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ und deins? "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" von k.a (hab eigentlich auch mehrere favs.) Welche Band hat dich live am meisten beeindruckt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riten des drachen teppichvölker von terry pratchet was is dein liebelingsfilme oder filme*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was is dein liebelingsfilme oder filme*?* Da gibts vieles..: Das Geheime Fenster, From hell, American History X, Der Exorzist, The Ring 1/2, Der Untergang blabla...(noch so einige mehr, wo mir der name nicht einfällt) und deine`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrere...ein Drame auf Arte, dessen Namen ich nicht mehr weiß, From hell, bei den Animes DC-der 6. Movie Zeigt dein Ava dein Lebensgefühl? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zeigt dein Ava dein Lebensgefühl? Teils, Teils und deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ oft schon, vor allem wenn ich alles analytisch zu betrachten habe und deins? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und deins? Der Bakura mit dem Blutrahmen hat es ca. ein Jahr gezeigt, jetzt nicht mehr (ich suche noch ein neues), mein momentanes nicht wirklich... Fürchtest du das Leben mehr als den Tod? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fürchtest du das Leben mehr als den Tod? Ja.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? ja, gegen den Tod hab ich gar nichts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein den iegendlich ist es ein spiel*gggg* wie weit warst du schon von zuhause weg*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ich auch... [EDIT] >wie weit warst du schon von zuhause weg*?* Öh...bis Westfrankreich an den Pazifik, keine Ahnung wie viel das in KM ist. bist du kontaktfreudig? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du kontaktfreudig? Nein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? nicht wirklich hast du als Kind Klingelstreiche gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du als Kind Klingelstreiche gemacht? Ja Was wolltest du schon immer in den Himmel schreien? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:12:05 | |||||||