Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Könntest du jetzt auch eine Rauchen gehen? immer dies verlocken den angebote...*breit grinz* ja könnte ich und mach ich auch jetzt... gehst du offt ins kino? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 01:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ich auch, gehen wir eben zusammen - lach* Nicht wirklich. Die meisten Filme sind eh net so doll. Und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 01:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja öfter...abba auch nur in gute Filme -naja jetzt könnten wir uns darum streiten was gut heißt- Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, gar nicht mehr erinnern kann. Ich glaube "Madagaskar" Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zurück sei*^^ > Und du? ohh... des ist schon einweilchen her... ich glau es war her der ringe 3...oder so... zeichnest du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 01:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wieder zurück sei* Ja, ich zeichne so oft ich kann und so oft ich Ideen habe. Aber ich übe eher noch. Schreibst du selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber nur furchtbar schlecht *pfeif* kannst du besser früh aufstehen oder lange wachbleiben Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange wach bleiben, bin voll die Nachtjacke geworden *gg* Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kannst du besser früh aufstehen oder lange wachbleiben ich bin ein langschläfer... und dafür nach ewig auf... wie findest du t.m.ervolution? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich gar nicht *gesteh und schäm* was ist das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunny ja ich kann besser ewig wachbleiben als früh geweckt zu werden @ Gamera: wat is dat Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och das ist nur in süser japanischer musikkünstler... *schmacht* (ich hoff das sich der link öffnen lässt... wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt gebt bei googel seinen künstlernamen ein dann findet ihr genügen infos^^) http://www.tm-revolution.com/english/photo_gallery/img/20021030.jpg wie findest du die gruppe korn? (musik) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 02:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Feld oder in der Flasche? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gruppe war gemeint. *lol* Was für einen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stolz und vorurteil *dahin schmelz* der war so schöööön Magst du Pilzsuppe? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du schonmal ne diät gemacht? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf so ne Idee würd ich nie im Leben kommen. Machst du öfter Diäten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| Nein. Eigentlich nicht. Wie lange warst du schon am Stück wach? |
|
![]() |
||||||
| knapp drei Tage *war langes WE während der Flutzeit bei uns in Sachsen* Wie lange hast du schon am Stück geschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... gut 15 Stunden, denke ich... Liest du viel? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 Stunden is absoluter Rekord. *gg* Ich lese gerne und auch viel. Was wünscht du dir zu Weihnachten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 13:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Uhr und ein Grafiktablett. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen genauen Plan. Ich weiß ja noch nicht einmal was für meinen Geburtstag. *lol* Hast du heut schon was gegessen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, aba ich hab auch keinen Hunger. *Kaffee hat, dat reicht* Und du? *drohend guck, denk dran ich hafte für dich ROFL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell Milchbrötchen reinschiebt*...ja Mummy hab ich! *gg* Bist du auch so Kaffeesüchtig wie ich? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich *zugeb, das Kaffee eines meiner Grundnahrungsmittel is, gefolgt von Schokie und Keksen* Kann man jemals von dieser Sucht befreit werden? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn man das will...abba ich will nicht! *lol* Was machst du heut noch? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heut noch? Wäsche packen und Maurice abholen. Wieviele Häuser gibt es in deiner Straße? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Häuser gibt es in deiner Straße? keine ahnung, ich hab die nie gezählt...20?! 30?! irgendwie sowas...aber natürlich beide straßenseiten zusammen...kleine straße... was für parfum magst du? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annayake^^ und du? |
|||||||