Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ist für heute bei dir geplant? ...vieles..,was ich aber ganz sicher nicht mal anfange... an was denkst du gerade? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chilln definitiv ^^ fährst du weihnachten weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an was denkst du gerade? Dass mein Bruder wohl echt gute Laune hat....oO"" >fährst du weihnachten weg? Weiß ich noch nicht. Bist du grad happy? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 05:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaa...... und ganz schön gaga...... bist du (oder warst du) gut in der schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In manchen Fächern schon,in manchen Fächern nicht ... *seufz* Hast du ne Allergie?Wenn ja,welche? http://animexx.4players.de/community.php/fuumi-club/beschreibung/ Tretet bei!Versammelt euch,Fuuma-Fans!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass ich wüsste ^^ Gibt es etwas bestimmtes, dass du in deinem Leben erreichen willst? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es etwas bestimmtes, dass du in deinem Leben erreichen willst? Irgendwo ja.. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? das absolute glück (wenn es den so was überhaupt gibt ^^) welches symbol/zeichen/person passt am besten zu dir? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches symbol/zeichen/person passt am besten zu dir? Ich vergleich mich nicht so gerne mit symbolen/Zeichen/Personen Welches symbol/zeichen/person passt würdest du mir zu ordnen? *rofl* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
||||||
| rotaroses herzchen XDDDDD hast du irgendwelche schmerzen? |
|
![]() |
||||||
| da ich dich kaum kenne, würde ich mal sagen ein fragezeichen X) von welchem thema/person willst du nie wieder etwas hören? (hach, sind meine fragen heute wieder toll *selber loben muss* XD) edit: oh, zu spät oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 12:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (-_-") >hast du irgendwelche schmerzen? Ja Welche Eigenschaft trifft am besten auf dich zu? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Eigenschaft trifft am besten auf dich zu? hm..ziemlich aufgeweckt (manche leute würden es auch als hyperaktiv und nervig bezeichnen XD) frage siehe oben wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von welchem thema/person willst du nie wieder etwas hören? von tokio hotel, denn dann muss ich mich wieder aufregen und vom freund meiner freundin...den kann ich nicht leiden würdest du gerne in den USA leben? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du gerne in den USA leben? hm..kommt ganz darauf an wo ^^ vielleicht da wo es schön warm ist |D welche berühmte lebende persönlichkeit würdest du gerne mal treffen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgan Freeman O.o hast du schonmal von einem mexx user geträumt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Von Kau-chan, Iri, Yamichii, Tronk und _Nagi_! Wie lange kannst du die Luft anhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, nur ne knappe Minute. Bah Was hast du heutes an glanzvoller Leistung vollbracht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich denk heute absolut keine,.. hast du dich schonmal so übels krass erschrocken,dass du panik bekommen hast? plz with erläuterung ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Tanzt du gern? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, liebend gern bist du noch in der schule (momentan, in diesem moment,ne,scherz) Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich arbeite Langschläfer oder Frühaufsteher? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| Langschläfer.*____*" Magst du Horrorfilme?*__* |
|
![]() |
||||||
| Ja Welchen Sender schaust du gerad? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Sender schaust du gerad? keinen *musik hör* ^^ was würdest du tun wenn du die welt verändern könntest? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort Krieg verbitten.. glaub ich..^^° Magst du Harry Potter? Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Harry Potter? <- so sehr das ich im winter immer ne warme wohnung hab =) glaubst du an das schicksal? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es könnte nur es nur mal ein bissi besser mit mir meinen! >bist du gläubig? Ja ich glaube an mich selbst. Was würdest du nie tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 23:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu bist du gläubig? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freunde in stich lassen was könntest du nie aufgeben? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||