Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^.~ nichts denk ich ... Was würdest du machen, wenn du ein "intaktes" Dinosaurier-Ei finden würdest (in dem noch was lebt) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ bei mir wirds OFT riskant Edit: ein Doppelposting wollte ich eigentlich nicht.. *drop* hältst du dich an alles, was dir deine Eltern sagen? Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 23:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hältst du dich an alles, was dir deine Eltern sagen? ich bin gegen den willen meiner eltern zu meinem freund gezogen und hab null kontakt zu ihnen - reicht das als antwort? ^^ > Gehst du immer auf Nummer Sicher, oder wird's auch mal riskant? > ich denke die frage kannst du selbst am besten beantworten XD wann warst du das letzte mal erschreckend spontan? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 23:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wann warst du das letzte mal erschreckend spontan? Bin ich immer. Ich gehe jetzt ins Bett. Gibts da ein Problem? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wann warst du das letzte mal erschreckend spontan? > > Bin ich immer. > > Ich gehe jetzt ins Bett. Gibts da ein Problem? ja, jede menge ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, jede menge ^^ Gute Nacht. War das spontan genug? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 23:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, jede menge ^^ > > Gute Nacht. > > War das spontan genug? zu spontan...jetzt darf ich mich langweilen gehn u_u Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu spontan...jetzt darf ich mich langweilen gehn u_u Und ich darf morgen vorrangig gegen meine Müdigkeit ankämpfen, wenn ich jetzt nicht schlafen gehe. Frage nach Wahl. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zu spontan...jetzt darf ich mich langweilen gehn u_u > > Und ich darf morgen vorrangig gegen meine Müdigkeit ankämpfen, wenn ich jetzt nicht schlafen gehe. egal ob ich schlaf, bin so oder so den ganzen tag müde.... schlaf schön Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die frage vergessen bist du durstig? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, aber gleich nicht mehr *lach* ich geh jetzt ins Bett, wann gehst du schlafen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich, bin schon müde *gähn* ich stell jetzt nochmal meine frage von eben xD wann warst du das letzte mal im kino? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor nem Monat ungefähr: das wandelnde Schloss Hast du schon dieses JahrWeihnachtssüßkram aus dem Supermarkt gekauft? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 00:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Freust du dich schon auf Weihnachten? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ natürlich - ich wohn ja jetzt in Nürnberg - musst desswegen Lebkuchen für meinen Bruder kaufen ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon dieses JahrWeihnachtssüßkram aus dem Supermarkt >gekauft? und ob! xDD und auf weihnachten freue ich mich nicht....besser gesagt...ich brauch das nicht.... wie sollte man i-net sucht bekämpfen? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 00:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GAR NICHT!!! warum auch XD Freust dich schon auf das neue Jahr? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, weil mein geb dann immer näher rückt xD wann hast du geb? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Tage vorm Heiligen Abend - Also am 17. Dezember ^^ und wann hast du Geburtstag? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist................zwei min zu langsam.......... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 00:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 tage nach neujahr, also am 07.Januar xD Edit: Nein, ich rauche nicht und ich mag es auch nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird magst du den sommer? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 00:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Winter ist schöner magst du die Natur? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du den sommer? der sommer ist die schönste jahreszeit... isch liebe ihn... lieblingsfilm? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotaru no Haka... so ein heulfilm T.T Machst du gerne Sport? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Machst du gerne Sport? ja kampfsport besonder gern... mach du kampfsport? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh bekomm so schnell blaue Flecke XD was denn für Kampfsport? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn für Kampfsport? verschieden foremen von karate was hörst du für musik? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment im Winamp-list Japanese-music,Korean-music,Chinese-music und bissl Vietnamese-music=5158Lieder ,also ich hör grad "myAzn-homeRadio" ^^"" hast du schonmal was gemacht,bei dem du anschließend ein schlechtes gewissen hattest? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö,nicht wirklich hörst du täglich radio? miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö nur wenn ich Lust und laune hab, außerdem kannste die sender in hessen vergessen! Schon mal an etwas gelutscht? *lol* wenn ja an was wenn nein an was würdest du gern mal lutschen *fg*^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||