Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö Schläfst du mit Kuscheltieren? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö isst du gerne pizza? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > > hast du poster in deinem zimmer hängen? Ja, am liebsten vom Italiener. -^^- Bist du gegen Tierversuche? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 02:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar...lieber Neonazis und Punks nehmen Bist du Vegetarier? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du müde? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Stück Hast du Zimmerpflanzen in dem Zimmer, in dem du gad bist? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier pflanzen........ist nur eine ^^ machst du gerne sport? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was heißt hier pflanzen........ist nur eine ^^ > > machst du gerne sport? So lang mein schweres Asthma mit macht. X_x' Bist du gern im "Trend"? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem schon =) Bist du Mitläufer? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denkst du du bist nicht normal? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, ich lebe Denkst du viel über Alles nach? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal wenn mir langweilig ist xD bist du ein tagträumer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich träum kaum XD Willst du schlafen? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa doch eigentlich schon.........mein bett schreit schon förmlich nach mir xD wieso bist du nicht müde? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich Nachmittags geschlafen hab Gehst dz genau jetzt? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich Nachmittags geschlafen hab > > Gehst dz genau jetzt? Leider nein. Ich schlaf schon immer wenig bis gar nicht. ^^ Hast du einen Traum schon mal gehabt? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar, wir träumen ja auch nachts hast du jetzt irgendwelche wunde? |
|||||||
|
||||||
| Jo ein tiefer Schnitt in der Schulter! Magst du Drachen!? Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| hmm ich bin im jahre des drachen geboren^^ welche farbe hat dien lipgloss/lippenstift? |
|||||||
|
||||||
| Habe keines! Obwohl ich ein Mädchen bin! Welche Farben magst du!? Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| viele xD hast du einen lieblingsspruch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.....zuviele XD Bist du müde? (Ich ja will aber net) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber ich hab kopfschmerzen und werde auch darum bald ins bett gehen........ bist du oft krank? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, meistens hab ich Angina ~_~ Hörst du grad Musik? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar tu ich das^^ Wann ahst du deinen letzen Anime gesehen? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, kA XDD Magst du das Lied "Wake me up when september ends" von Greenday? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du das Lied "Wake me up when september ends" von Greenday? nee... is bei dir auch tote hose in den rpgs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö > Magst du das Lied "Wake me up when september ends" von Greenday? >nee... Wie kann man diesen wundervollen Song nicht mögen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehs auch nicht^^ was für schuhe hast du gerade an? ~~~ZSK~~~ der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ alles zur band erfahrt ihr auf www.skatepunks.de es lohnt sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaut keine sitze barfuß hast du auch vma´s geschaut? |
|||||||