Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zur zeit: "let's go to the cemetery" von blitzkid hörst du viele verschiedene genres an musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen mag viele lieder so von schandmaul, green day, die ärzte und auch älter lieder gern kannst du alles auf eins minimieren also was du so am liebsten hast egal was? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nexD ich liebe allesxD oda sogut wiexD kannst du Blut riechen?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können von kannst dus ertragen oder können von kannst dus überhaupt? egal wie es gemeint ich ja ich kanns und zwar gut magst du blut oder ekelst du dich davor? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ekel mich nicht vor blut, aber lieben tu ichs auch nicht unbedingt. hast du ein tattoo oder willst du eins? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ned und nein will auch nie im leben eins haben chattest du viel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein hab ned und nein will auch nie im leben eins haben > > chattest du viel? joa, das kann man so sagen was ist deine lieblings nascherei? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel... meistens normale milch-schoki dein lieblings-getränk? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dein lieblings-getränk? ist wohl die ide ich am meisten trinke, die Milch XD sie ist die am meisten von mir bevorzugte trinkbare flüssigkeit für ich, allerdings nur im kalten zustand ansonsten kakao danach kommen alle andern getränke konsorten ^^ welches auto bevorzugst du? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toyota Rav4 Cobra....>.< lieblingsmarke? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsmarke von was? naja, nicht das ich sowas hätte... trägst du viel schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cross Lieblings-Disney-Film? Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, schwierig... ich würde sagen pocahontas und arielle. welchen film magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go Trabi Go... Lieblingsstadt? Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 01:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Donauwörth. Bist du sprachlich begabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur was deutsch und englisch angeht. sonst eher nicht. bist du optimistisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweckpessimist. Wie stehst du zu Kühlschränken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle erfindung... hast du schonmal schwule bzw. lesbische gedankengänge gehabt?XD |
|||||||
|
||||||
| ich bin bi xD~ schon den neuen Harry potter gelesen? I ♥ JUMP |
|
![]() |
||||||
| nein, hab ich auch nicht vor. aber ich hab einige spoiler gelesen. bist du ungeduldig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Umständen. Magst du Apfelsaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gehst du oft aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was man unter oft versteht..Im moment so 2 mal im monat sofern ich meine mutter als babysitter engagieren kann xD Bist du im Moment verliebt? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| naja..ja schon abba imo eher unglücklich als glücklich damit...>.> Mit welcher Klasse ungefähr begann der Aufklärungsunterricht bei dir? |
|
![]() |
||||||
| weis ich nich mehr ich glaub in der 4ten wie findest du die haribo gummibärchen? Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die weissen sind lecker *____* Hattest du früher ein Poesiealbum/Freundebuch? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, beides. besitzt du noch altes spielzeug von dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und ich werde es auch immer besitzen es ist schön sowas nach einigen jahren auszupacken und sich zurückzuerinnern wann wart ihr den das letzte mal grillen? Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm spielzeug nicht direkt aber ein altes pixibuch mit eminen ersten schreibversuchen xD Was ist dein Leibgericht? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besitzt du noch altes spielzeug von dir? Japp. Eine alte He-Man-Actionfigur aus den 80ern. EDIT: Leibgericht? Pasticio, glaube ich. Was war deine Lieblings-Zeichentrickserie, als du ein Kind warst? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:16:53 | |||||||