Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was würdest du zwei monate ohne internet machen? Lesen, zeichnen, in die Schule gehen und das Internet vermissen *schulterzucks* Wie ziehst du dich an ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es mir gefällt besitzt du ein paar von diesen trendy Jesus Latschen? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Ökolatschen meinst...ja. Von Bedula. Rot mit Blümchen drauf xDD Supa bequem. Magst du es auch nicht von fremden Leuten zufällig gestreift/berührt zu werden ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du es auch nicht von fremden Leuten zufällig gestreift/berührt zu werden ? nein ist mir total unangenehm '-' besitzt du ein Nieten Hals- oder Armband? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Was findest du beser kuschelbuschelseto oder nur kuschelseto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was findest du beser kuschelbuschelseto oder nur kuschelseto? das erste Würdest du dein Hund jemals Hundi nennen? deine katze jemals Katzi? und dein Kind jemals Menschi? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey das Menschi klingt doch geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Is kuschelpuschelseto zu lang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ein bisschen xD wenn du dir ein item kaufen könntest(muss nicht existieren) welches wäre es? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich würd mir eine Sonnenuntergang kaufen *entschlossen nick* Wusstest du, dass Asiaten angeblich einen längeren Darm haben sollen als Europäer? (nicht angeblich sondern dass das so ist) Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das ist mir neu schaust du dir manchmal die simpsons an? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaust du dir manchmal die simpsons an? ja wenn ich sonst nichts zu tun hab Musst du eigetnlich noch was tun? (hausaufgaben, wäsche waschen, einkaufen, was weiß ich...) Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich muss noch Hausaufgaben machen...Voc lernen und sowas ;__; Magst du Quitscheenten ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 19:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sind lusteigt ^o^ wieso bist du (nicht) bei www.wolke10.de angemeldet? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
||||||
| ja davon bin ich fan vor allem von den kleinen gelben xD was für eine eissorte kannst du nicht ausstehen? |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Seite nicht. Was sind deine Lieblingsseiten? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind deine Lieblingsseiten? www.animexx.4players.de www.web.de www.endless-fantasy.de www.emp.de www.ballz.de www.banghead.de und noch ein paar andere Wovor hast du Angst ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen! bei einem Brand gibt es nur mehr 2 Möglichkeiten: aus dem Fenster springen (aus einem *hohen* Stockwerk) oder verbrennen. Was tust du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 19:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Springen Hast du innerhalb der letzten 48 Stunden Alkohol zu dir genommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was wirst du heute noch machen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wirst du heute noch machen? nix was ahst du zuletzt gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ahst du zuletzt gegessen? kirschen. was ist das wichtigste in deinem leben? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix .___. bist du depresiv? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du depresiv? im moment nicht. wie lang hast du noch vor heute aufzubleiben? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lang hast du noch vor heute aufzubleiben? bis 3..wird aber eh wieder länger wann stehst du morgen auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lang... hast du hunger? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du hunger? was für ne frage. Ich hab immer hunger XD Welche Farbe haben deine Socken? oO ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe haben deine Socken? oO trage keine wieviel personen hast du schon geküsst? (mit zunge) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel personen hast du schon geküsst? (mit zunge) 10 Dein Lieblingssong? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Speed of Sound ^^; Dein Lieblingsort? (Außerhalb der wohnung, bett gilt also nich XP) Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comic-Planet^^ Hast du schonmal lange Disskusionen mit Animecharakteren geführt, einfach weil dir langweilig war? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 Richtig geiles Spiel, müsst ihr unbedingt ausprobieren^^ |
|||||||