Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm..vielleicht..mit spaghetti sauce und gemüse..mhhh hast du grad hunger? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist Hunger normalerweise ein chronischer Zustand. Komischerweise habe ich zur Zeit aber keinen. Kann dran liegen, dass ich mich zur Zeit anders ernähre um abzunehmen. >Hast du heut Pizza gegessen? He, so abwegig ist die Frage gar nicht. Gibt durchaus Leute die zu so einer Zeit schon eine Margerita verspeist haben sollen. *zu Shuro schiel* Hast Du schon Pläne fürs Wochenende? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 12:25:49 |
|
![]() |
||||||
| (ja ok..wenn man arbeitet oder so in der mittagspause lass ichs mir eingehen..aber so möcht ich um die zeit keine pizza..vorallem nicht bei der hitze..obwohl ich pizza liebe) >Hast Du schon Pläne fürs Wochenende? joa..animexx mitgliederversammlung wieivel geld hast du grad bar im geldbeutel? (bitte auf den cent genau xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieivel geld hast du grad bar im geldbeutel? > (bitte auf den cent genau xD) 35,04 €...mein letztes Geld ...;___; Welche Eissorte hast du als letztes gegessen? ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 12:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilleeis (mit Eierlilör ~___~) Was ist dein Lieblingssmiley? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingssmiley? ¬_¬ was für ein motiv ist auf deinem kalender bild vom juni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ein motiv ist auf deinem kalender bild vom juni Ein rauchender David Duchovny. Was trägst du gerade für Farben? ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
|
||||||
| weiß-rot^^ was für ne haarfarbe hast du? |
|
![]() |
||||||
| In Anbetracht der Situation dunkelbraun, aber schon fast schwarz =D also .... In Anbetracht der Situation: was hast du für einen mülleimer in deinem zimmer? ;D *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen geflochtenen. Irgendwie. Fährst du dieses Jahr ins Ausland? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| wahre schön wenn es mal alle fünf jahre vorkämme, tut es aber nicht... liebst du dich selbst? Do you think the fuck is funny? Fuck yourself and get the Money!!! |
|
![]() |
||||||
| >liebst du dich selbst? nein weiss deine familie was anime/manga ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alle bist du toll? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ú_ù hast du heute schon ein Eis gegessen? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du heute schon ein Eis gegessen? nein..aber mach ich später sicher noch xD hasst du das derzeitige wetter (die hitze!) auch so? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hasst du das derzeitige wetter (die hitze!) auch so? >_< ja und wie x_X Wen wirst du als nächstes Anrufen? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen wirst du als nächstes Anrufen? meine mutter gehst du gerne aus dem haus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem wenns sonnig is...da setz ich mich am liebsten auf treppen oder so und las mich bestrahlen....xD Hast du eine PollenAllergie? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine PollenAllergie? Neeeeeinnnn Welche Klasse / Stufe bist du / warst du als letztes (<_<) Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Klasse / Stufe bist du / warst du als letztes (<_<) 10.te, realschule.. vor gut 6 jahren.. wieviel mb hat dein mp3player? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, mickrige 256 MB ^^; Aber es reicht aus Hast du Angst davor gute Schwarz-Weiß zeichnungen zu colorieren, weil dus versauen könntest? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Angst davor gute Schwarz-Weiß zeichnungen zu colorieren, weil dus versauen könntest? ja -.-''' Welche CD hast du die als letztes gekauft und wann? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte cd war glaube ich von den no angels oder so...keine ahnung, ist ja auch schon lange her ;) Bist du oft im internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du oft im internet? nonstop kommst du oft zu spät zu verabredungen/terminen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommst du oft zu spät zu verabredungen/terminen? A: Geht so, versuche jedes Mal pünktlich zu sein, lässt sich aber nicht immer einrichten. Jedenfalls ruf ich dann meinen Gegenüber an und teil ihm das mit. F: Warum wird die Jugend immer dümmer und unselbstständiger? http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/ Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider viel zu oft >.< gibst du dir oder eher anderen schuld an dingen? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibst du dir oder eher anderen schuld an dingen? Dinge, bei denen ich eine Rolle spiele, ja! Nerven dich diese ewigen Anmachen von irgendwelchen Leuten denen man immer und immer wieder klar macht, dass man nur ein Freund ist? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofern sie es verstehen nicht, wenn sie weiter nerven schon. Ist bei dir schönes Wettter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall....32°C ;) was für ein hauttyp bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine haut ist hell, wird aber einigermaßen schnell braun und ich hatte zum glück noch NIE sonnenbrand ^_^ Wie findest du Möpse(also ich meine jetzt die Hunde *g*)? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||