Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ne,ich bleib zuhause. Nervt dich im Moment irgendwas? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 11:11:13 |
|
![]() |
||||||
| > Entweder unter deinem Tisch oder aber hinter deinem Kopf.... > Oh, mein Fuß?? *Brille such* Auf dem Fußboden natürlich... *schwitz* > > > Hast du heute noch was vor??? nein...vllt sterben xD wie gehts dir heute? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gut wie jeden Tag. Man wurschtelt sich so durch ^^ Wieso willst du'n sterben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So gut wie jeden Tag. Man wurschtelt sich so durch ^^ > > Wieso willst du'n sterben? weil meine pupsblase geplatzt is ;___; lebste noch auf der venus? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joooo!!! Und weil der Weg zur Erde, da wo ich ja arbeiten gehe, so weit ist, muss ich mich gleich auf den Weg machen, sonst krieg ich stress mit meinem Chef. Platzen die Blasen öfter? Ist das ein Grund, gleich sterben zu wollen? *dich an den Schultern pack und durchschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Platzen die Blasen öfter? Ist das ein Grund, gleich sterben zu wollen? *dich an den Schultern pack und durchschüttel* nein...sie platzt nur einmal im leben...und das is DAS zeichen..-.-' ist dein menschenchef streng? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo. Ist ne Frau, sieht ziemlich aus wie die Frau Merkel... Magst du Kinder? Nee, oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hallo. Ist ne Frau, sieht ziemlich aus wie die Frau Merkel... bah...*umbringen* *umbringen* *umbringen* > > Magst du Kinder? Nee, oda? zum frühstück, ja...aber die bleiben immer in den zähnen hängen...~.~ magst du etwa kinder? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, weiß nicht so genau. Manche find ich süß, manche hasse ich. Tippst du schnell (am Compi)? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. òó Magst du Obst? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| Jo, so halb. Warum hat mir niemand auf die E-mail von ganz oben auf der Seite geantwortet? |
|
![]() |
||||||
| > Jo, so halb. > > Warum hat mir niemand auf die E-mail von ganz oben auf der Seite geantwortet? Eine E-Mail? *rooofl* *g* Warum mag mein Scrollbalken mich nicht mehr? ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil dein I-net lagt? o_O Warum hab ich erst 5%?! Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil dein I-net lagt? o_O > > Warum hab ich erst 5%?! weil noch 95% fehlen welcher is dein lieblingsspruch? > Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
||||||
| Von nichts kommt nichts. Schaust du heute <Verückt nach Mary>? |
|
![]() |
||||||
| nööööö eigentlich nit..ka was das is... Magst du hier nen chara spueln: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=110968 am bestzen den gonom vllt.. ??? heute is nicht alle tage, ich komm wieder keine frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider keine Zeit! suchst du verzweifelt welche? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer. soll ich heute birth of the federation anzocken? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollst du nicht! soll ich mir was zu essen machen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? iss doch die lindt schoki. wann gesht du wieder ins kino? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann gesht du wieder ins kino? ich weis es noch nich, wird immer spontan entschieden, wann ich ins kino gehe XD gehst du den oft in kinos? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kau* hmm in letzter Zeit eher nicht?! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht oft. hättest du gerne ein krokodil darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du? nö, ich habe mein kino zu hause XD aber ab und zu, also auf's jahr gerechnet sind es vieleicht so 5 mal gewesen, also wohl eher nicht oft ^^x was haste den zu letzt gegessen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebratene nudeln magst du alte filme? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr. magst du tom cruise darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sehr. > > magst du tom cruise Hrm...naja,der ist ganz ok. ^^ Aber naja...auch nicht soooo besonders. *fg* So...öhm,hörst du System Of A Down?? "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptiert oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa die sind geil ^-^ hörst du denn Theory of a Deadman? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenne ich nicht. :-( Hörst du Schandmaul? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kenne ich nicht. :-( > > Hörst du Schandmaul? Ja,ich schon!!! *g* und die davor auch...aber hab leider nur ein Lied von denen...von Schandmaul dagegen gleich das neueste Album. *gg* So...wenn wir schon dabei sind... -Hörst du Static X?? "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptiert oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||