Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    sniitz 04.01.2011 02:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Durch meine Freunde. Ich kannte ihn zuerst gar nicht, aber er war damals noch mit seiner Ex-Freundin zusammen und die hat ihn ziemlich runter gemacht und das hab nicht nur ich sondern auch alle anderen gesehen. Nur ich konnte ihn schließlich nach einige Zeit davon überzeugen das sie nicht gut für ihn ist. Das klingt wie ausspannen, weil wir schließlich so zusammengekommen sind (hab ihn schließlich auf meine Geburtstagsparty eingeladen & getröstet), aber das ist es nicht.
Ich fand ihn süß & toll, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, aber ich würde niemals jemanden jemanden ausspannen.

Tcha und irgendwie hats bei uns beiden gepasst und ich bin froh das wir so zusammengekommen sind.
『 白痴 』



Von:    Alice_88 20.01.2011 14:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz und ich haben uns durch meine damals beste Freundin kennen gelernt. Sie hat immer viel Zeit mit ihm verbracht und wusste das ich gerne einen Freund hätte (wie das halt so ist mit 15 ^///^)
Irrgendwann hat sie uns vorgestellt und wir kamen ins Gespräch. Dann sind wir mit mehereren Leuten ins Feld gegangen und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt *wie süß*
Da haben wir uns von Anfang an super verstanden und hatten viel Spaß :)
Eine Woche später wollten wir dann alle bei íhm übernachten, doch am Ende konnte keiner mehr und wir waren nur noch zu zweit.
Naja wir haben dann eigentlich den ganzen Abend damit verbracht Fernzusehen.
Zusammen gekommen sind wir dann am nächsten Tag, wieder durch dieses doofe Spiel (wahrheit oder pflicht)
Ich wurde gefragt ob ich ihn liebe O__O Ja toll! Ich wollte aber erst mal Freundschaft aufbauen und es ihm irrgendwann mal gestehen, tja dann ging es halt schneller. Ich sagte Ja, er bekamm die gleiche Frage und sagte auch Ja. Gut.....nun wussten wir beide das wir ineinander verliebt sind und weiter?
Es hat sich dann alles von Zeit zu Zeit entwicket :)

Aber ich mag diese Geschichte, ach was waren wir süß xD
Und wer jetzt denkt das war nur so eine Jugend-Liebe der irrt.
Wir sind jetzt im Sommer 8 Jahre zusammen und schon seit 2 Jahren verlobt.
Ich hatte wahnsinniges Glück, gleich beim ersten mal den Mann fürs Leben zu finden :D



Von:    Nischka 09.02.2011 23:35
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Beim Speeddate ^_^

Ähm ja... nach einem 6 minütigen Gespräch hatten wir beide "ja" angekreuzt, also wurden unsere E-Mailadressen und Telefonnr. ausgetauscht.
Nach seinem vierten Anruf hatte er mich dann endlich an der Strippe gehabt XD
Und das Gespräch ging dann 10 Minuten lang, weil ich danach die bestellte Pizza abholen musste, habe spontan ein Treffen vorgeschlagen, weil es sich besser quatschen lässt als am Telefon =)

Nur zu dem Zeitpunkt dachte ich eigentlich, er wäre jmd. anders gewesen *lol* weil nach 7-Männer/6-Minutengespräche kann man schon mal durcheinander kommen XD

Dann am Treffpunkt... kam er 5 Minuten zu spät, eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr und ich dachte schon, er hätte mich versetzt und dann sah ich ihn vor mir.

Erster Gedanke: ist der klein
Zweiter Gedanke: och, ist der niedlich =)

Nach dem Abend wusste ich schon, dass ich gern hatte und ihn bald wiedersehen wollte^^
Und ich hatte Glück, dass es ihm ähnlich ging *g*

Paar Wochen später sind wir zusammen gekommen *juhu*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Arikarian 10.02.2011 19:10
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Leider noch nicht gefunden, würde ich aber sehr gerne.^^
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."



Von:    Sheep-girl 11.02.2011 11:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
is ne ziemlich lange geschichte...

die kurzversion:
wir kennen uns seit dem Kindergarten, konnten einander aber nie leiden und hatten daher nix miteinander zu tun!
als ich 15 war, war meine beste freundin mit seinem älteren Bruder zusammen.
Einmal sind wir dann zusammen baden gegangen und da haben die beiden ihn einfach mitgenommen...ich war ziemlich unbegeistert, weil ich ihn ja, wie gesagt, nie leiden konnte.
Von da an haben wir uns dann aber ganz gut verstanden, ich war aber in einen anderen verliebt.
Tja...aber er hat solange um mich geworben, bis er i-wann erfolg hatte und ich mich in ihn verliebt habe :O)

wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen ^^
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563
Zuletzt geändert: 11.02.2011 11:25:41



Von:   abgemeldet 19.02.2011 00:43
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
kenn ihn durch meine beste freundin^^

und mit ihm zusammen bin ich seit dem 12.01.11 <3



Von:    Aonir 05.03.2011 01:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Durch ein MMORPG (Ragnarok haha.) :p Haben nun bald unser 1-Jähriges und ziehen wohl auch in näherer Zukunft in eine gemeinsame Wohnung...



Von:    Blumentierchen 16.04.2011 13:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meinen Freund habe ich auf einem Festival mitten in einem der geilsten Moshpits die ich je erlebt habe kennen gelernt.
Er ist mir beim headbangen aufgefallen, weil er mir seine endlos langen blonden Locken dauernd ins Gesicht gewedelt hat.
Und ich bin ihm aufgefallen weil ich mich zwischendurch richtig auf die Schnauze gelegt habe und er mich darum manchmal hochziehen musste.
Am Ende habe ich ihm dann gesagt wie schöne Haare er hat, und er wollte mich zum Sanitäterzelt tragen, was ich aber abgelehnt habe. Ich bin lieber alleine weitergehumpelt. ^^
Ich habe ihn nach dem Festival über Schüler-VZ gesucht, aber er hat mich dann per Zufall darüber gefunden. Wir haben ein wenig geschrieben, uns ein paar Mal getroffen, und seitdem sind wir zusammen.
Mittlerweile sind wir seit 8 Monaten zusammen, und es sieht trotz einiger Schwierigkeiten nicht so aus als ob es bald vorbei wäre. :)
A bheil Gàidhlig agad?



Von:    GoldenTenshi 22.04.2011 13:30
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz habe ich hier auf Animexx kennengelernt o_o
Das ganze is schon übelst lang her
Öhm so 5 Jahre muss das jetzt her sein
Zusammen sind wir seit 2 Jahre und 7 Monate *^,^*
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:   abgemeldet 02.06.2011 20:09
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
also mein schatz hab ich in einem Rollenspiel kennengelernt und dank Facebook, sind wir dann nach ner langen Zeit (und vielen Wochen, wo wir ununterbrochen telefoniert haben) zusammen gekommen =3

wir sind jetzt 1 Monat zusammen ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2011 20:10:49



Von:    Panny 17.07.2011 20:30
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Freund und mir ziemlich normal.
Auf einer Feier von dem Ex-Mann seiner Großcousine. Da war beide an dem Abend gut getrunken haben und auch viel zusammen getanzt haben, habe ich ihm einfach meine Handynummer aufgedrückt.

Am nächsten Tag hat er sich dann bei mir gemeldet und nach ein bisschen hin- und herschreiben und nach einem Treffen waren wir zusammen.

Nächsten Monat sind wir schon 1 Jahr zusammen.
Willkommen im Zentrum des Chaos!

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale...



Von:    SilverAngel 17.07.2011 21:11
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Freund im Sommer letzten Jahres durch die Singlebörse hier gefunden. :D
Das lustige ist: Wir hatten beide schon ungefähr ein Jahr vorher überlegt, uns anzuschreiben, aber keiner hatte sich getraut. xD
Letztes Jahr hatte er dann wieder dort gepostet und ich hab mir nen Ruck gegeben und ihn angeschrieben. Wir sind jetzt seit Anfang September 2010 zusammen. :)



Von:    Kanue 23.07.2011 20:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Freund auf der Geburtstagsparty meiner Besten Freundin kennengelernt =D

Was ich nicht wusste, was er mir aber da erzählt hat: Er ging auf die selbe Schule in die Parallelklasse.
Von da an sahen wir uns jeden Tag in der Pause.

Dann hats keine 3 Monate gedauert bis wir ein Paar waren xD
Wir sind jetz seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen ^^

Er hört weder die selbe Musik, noch kann er sich für Animes oder Cosplay begeistern. Aber wie man sieht, gehts so auch ^^
Zuletzt geändert: 23.07.2011 20:33:05



Von:    Pool 23.07.2011 20:35
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich hab mein schatz in young
gay kennen gelernt und wir sind jz scho über ein jahr zusammen und ich liebe sie sooo sehr<3



Von:    Si-Wo 26.07.2011 04:35
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^


gar nciht ich suche noch ....



Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:26
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Uns hat das Schicksal zusammengeführt...^___^ <3 wir haben uns auf einer Singlebörse kennengelernt und sind kurze Zeit auf fb gewechselt. Nach etwa einem Monat und unzähligen Nachrichten haben wir uns zum festival of Lights getroffen und sind gaaaaaanz lange in der Nacht spazieren gegangen. Es war sooooo schön!!! Uns war klar, dass wir uns Wiedersehen wollten. Wir kamen zusammen und haben dann entdeckt,dass wir uns schon 5 Jahre zuvor auf dem Japan-Festival getroffen haben. Ich sprach sie damals an,weil ich ihr Bild so toll fand und fotografieren wollte.XD Dabei hatte uns jemand anderes fotografiert (das Bild ist hier auf Animexx zu sehen: mein "schokobaellchen" suchen! ;) jetzt sind wir schon über 9 Monate supi glücklich zusammen! ^____^



Von:    KayaMephis 02.08.2011 17:39
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Long story short: Ganz langweilig in der Uni, wir studieren beide Physik. Zusammen sind wir mittlerweile seit gut zweieinhalb Jahren. Und wir sind uns so unglaublich ähnlich, es ist gruselig~
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."
Zuletzt geändert: 02.12.2013 20:45:47



Von:    _Luka-Megurine_ 02.08.2011 21:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
gar nüch .-. un wird auch nixwern ><



Von:    AquaLucia 11.08.2011 13:05
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Freundeskreis. Es war zwar erst Liebe auf den 2. Blick aber dafür ist es jetzt um so schöner <3



Von:    Tofu 12.08.2011 23:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
LOL, voll lustig, einige schreiben halbe Romane und einige nur nen Satz! xD Ich versuch ma nen Mittelding!

Bei mir und meinem Freund hat das so angefangen, dass er mir einfach eine ENS geschrieben hat, einfach weil er meine Art in meinem Weblog mochte. Wir kannten uns nicht und er wollte mir einfach nur sagen, das er meine Art mag...und dann gings iwie ziemlich schnell...geschrieben, telefoniert, getroffen und zusammen! ^^
Also der übelste Zufall, das ausgerechnet er mich angschrieben hat und das daraus geworden ist! Und das obwohl wir 200km auseinander wohnen, er 5 Jahre älter ist als ich und 30cm größer...xD
Und jetzt sind wir schon knapp nen halbes Jahr zusammen! ^^



Von:    Shoko-Chan 28.10.2011 09:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Er ist in meine Klasse gewechselt und wollte dann den Platz neben mir xD Da da frei war, konnte ich ja schlecht "nein" sagen! Da war ich recht schüchtern und allgemein werd ich ungern von Männern angesprochen xD
Dennoch hats irgendwie sofort gefunkt, wir haben uns so gut wie jeden Tag getroffen und ne Woche später waren wir zusammen.
Das ist nun fast ein Jahr her und wir sind jeden Tag ein wenig mehr verliebt *mit Kitsch rumschmeiß* xD
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Shizana 30.10.2011 03:26
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die gute, weite MMORPG-Welt hat mir geholfen.
Damals war ich leidenschaftliche GW-Spielerin, das ließ aber mehr und mehr nach, da nach fast fünf Jahren einfach nicht mehr viel vorhanden war, was einen noch begeistern konnte. Und da es mir irgendwann zu öde wurde, immer nur dasselbe im Game zu machen, habe ich mich für das externe GWAH als Moderator beworben. Zack, ich war angenommen und nur zwei Monate später stand ein Adminwechsel bevor.
Ich wurde auf den leitenden Adminposten angesprochen, aber mir kam son dämlicher Typ in die Quere, der schon einmal die leitende Adminrolle inne hatte und mir den Posten somit mit seinem plötzlichen (Wieder-)Auftauchen vor der Nase weggeschnappt hatte. Mann, war ich sauer. xD
Ich bekam dennoch einen Adminposten und ich dachte mir, beschnüffel ich mal diesen neuen alten "Chef" - joa, und aus den langen TS-Gesprächen rund um die moderativen/administrativen Tätigkeiten und dem gemeinsamen Zocken wurde bald ehrliches Interesse.
Der Typ war nicht leicht zu knacken, da er damals noch unnahbar war und nicht viel von sich preisgeben wollte. Aber ich kam dennoch schnell an ihn heran, immer wieder Stück für Stück ein wenig mehr, und es begann eine lockere Beziehung, wo sich keiner an den anderen band. Doch einige weitere Monate später waren die Gefühle stark gewachsen und wir hatten bereits einige Scheiße durchgemacht, u.a. weil er herzkrank war/ist - und es kam zur Liebeserklärung seinerseits, woraufhin die Beziehung offiziell wurde.

Klingt kompliziert, war es auch! Aber es war auch eine sehr besondere Entwicklung und mich verbindet viel mehr zu meinem Freund, als es bei einer Discobekanntschaft je werden könnte - auch wenn das überheblich klingen mag. Wer alle Umstände genauer kennt, weiß auch, wieso das unabstreitbar wirklich so ist.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 30.10.2011 03:28:41



Von:    Si-Wo 31.10.2011 12:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
genau hier



Von:    LittleLight 01.11.2011 10:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Eigentlich auf der Amiru, aber Animexx hat nachgeholfen. x)
Danke Animexx, geheiligt seist Du~ *niederknie*
x3



Von:    BarneyStinson 05.12.2011 01:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Er ist der Arbeitskollege von meinem Stiefvater^^
Mein Dad und ich haben angefangen Warhammer zu spielen
und irgendwann meinte mein Dad 'Mein Arbeitskollege spielt das auch'
Wir haben dann lange und oft telefoniert
Und jetzt gehen wir miteinander^^



Von:   abgemeldet 16.12.2011 22:47
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns damals bei Vaffer beim Photoshooting kennen gelernt. Es war ganz romantisch <3



Von:   abgemeldet 21.12.2011 15:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier auf Animexx, lol.
Aber wir haben es eigentlich recht schnell in die "Realität" geholt, da sie zu mir übers Wochenende gefahren ist und ich mich aber auch schon vorher mehr und mehr in sie verguckt hab |D" und na ja - beim zweiten Besuch, eine Woche darauf, kam's dann halt richtig. Und wir sind jetzt bald zwei (woo-hoo) Monate zusammen. Es ist also noch ganz frisch :). Aber vor allem versuchen wir, trotz Entfernung (Osnabrück-Hamburg), uns so oft wie möglich zu sehen.
Das geht aber eigentlich recht gut, da ich relativ preiswert mit der Bahn fahren kann <3.



Von:    Potilla 08.04.2012 21:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Beim Schlecker an der Kasse :D Er hat da gearbeitet, und irgendwann stand ich mal ne Dreiviertelstunde im Schlecker an der Kasse :D Ich musste ihn doch fragen wieso er der einzige Mann ist den ich je gesehen hab, der im Schlecker arbeitet xD Joa. Irgendwann hat er mir dann seine Handynummer angeboten ;-)



Von:    Shouyou 09.04.2012 03:35
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Willst du mit mir gehen? <3



Von:   abgemeldet 09.04.2012 04:11
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, will ich
Zuletzt geändert: 09.04.2012 04:14:26


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück