Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    _call_me_pretty_ 14.12.2008 14:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Also ich habe meinen Schatz in der Schule kennengelernt :D
Er ist damals in die 9. klasse zu uns gekommen. hab mich sofort
in ihn verkuckt, und hab ein ganzes jahrlang um ihn gekämpft
Dann sind wir zusammengekommen und nun sind wir 2 jahre und paar zerquetschte zusammen :D



Von:    Dorimon 19.12.2008 10:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Über fanfiktion.de xD
Sie hatte einen Kommi bei meiner "Sexy alice nine." Story gemacht und ich hab auf ihrem Profil gesehen, dass sie in Chemnitz (also in meiner Nähe) wohnt. Naja, angeschrieben und dann n Treffen ausgemacht (des war am 6.12. diesen Jahres) waren wir eben aufn Weihnachtsmarkt un ich hab mich in sie verguckt.
An dem Montag darauf, hab ichs ihr auch gleich geschrieben und nach ein wenig hin und her waren wir am 12.12.08 um 7.31Uhr (und 28s xD) zusammen.
Das war mitten in Sport xD

Naja, seit dem haben wir uns nicht wieder gesehen >.< aber am Montag *grins*
Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows



Von:   abgemeldet 20.12.2008 18:49
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
mhhh also wir haben uns übers Internet(Harzflirt)kennengelernt ..er hatte mich angeschrieben ...wir sind morgen 2 Wochen zusammen(seit den 7.12.08 sind wir zusammen)<3
Zuletzt geändert: 27.12.2008 09:38:08



Von:    Dray 22.12.2008 13:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr das wirklich wissen?
Im Krankenhaus...
Wir waren auf der gleichen Station und haben dort viel Zeit miteinander verbracht.
am 26.5.08 sind wir dann zusammen gekommen ^^ Und jetzt schon fast 7 Monate glücklich



Von:    -Zimtstern- 26.12.2008 11:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen (wie schon immer ^^) auf einer Party kennengelernt :) Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt mal überhaupt nichts von Jungs wissen, weil ich grade eine Trennung hinter mir hatte, aber dann ist es passiert, und jetzt will ich ihn nicht mehr verlieren! <3
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:    Takayukii 30.12.2008 02:22
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich habe meinen Freund vor 1 1/2 Jahren schon mal gesehen als ich in der Stadt war und dachte mir da schon "wow der schaut aber nicht schlecht aus".
Im Januar habe ich ihn dann zufällig auf einem Konzert wieder gesehen und wusste sofort wer er war.XD
Aber da ich grade eine Trennung hinter mir hatte, war ich nicht sehr interessiert obwohl wir uns ganz gut unterhalten und verstanden haben und hinterher auch noch einige Male miteinander über das Internet kommuniziert haben. Aber nach einer Weile haben wir den Kontakt wieder verloren.
Und dann haben wir uns zu Halloween wieder zufällig auf einer Party getroffen. Zu Anfang war mein Interesse zwar immer noch nicht so ganz geweckt aber im Laufe des Abends hat sich das geändert und wir haben die Handynummern ausgetauscht und uns halt ein paar Mal getroffen und ja...seit dem 15.11. sind wir zusammen. Gut das ging vielleicht etwas schnell aber hey...nachdem es der Zufall so gut mit uns meinte, musste man dem Ganzen doch eine Chance geben und bisher habe ich nichts bereut.
♥~ Tego-nyan ~♥

N to the E to the W to the S

ニュス ♥
Zuletzt geändert: 30.12.2008 02:23:23



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:48
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab meinen Freund 2007 über Myspace kennen gelernt, er hatte mich geaddet und wir hatten uns oft getroffen, ich war auch mit bei seinem auftritt und auf seinem geburtstag und nach ein paar monaten sind wir zusammen gekommen und sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen und sind dieses Jahr zusammen gezogen
Sex ist eine Schlacht -
Liebe ist Krieg!



Von:    -Lunea- 09.01.2009 17:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich hab ihm in einen rpg hier in mexx kennen gelernt...
zu erst war es nur small talk...dann unterhielten wir uns so privat in grau bei den rpg,wenn uns langweilig war. Dann schrieben wir in MSN weiter...
tja...am 16.07 hatte meine mutter geburtstag und am abend kam er von einen turnier aus Holland wieder und ich musste zu ihm fahren,weil er darauf bestanden hatte>_>
zu erst wollte ich weder zu ihm,noch seine freundin werden,aber... tja..sind doch zusammen gekommen und am 1.12 hatte er mit mir schluss gemacht,weil er befördert wurde in der Arbeit und er jetzt in Ausland arbeiten muss...
wir waren gerade mal nur etwas über 4 Monate zusammen



Von:    ArikaZukitogu 15.01.2009 12:03
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
humm wie habe ich meinen schatz kennengelernt? also eigentlich naja was heisst hier kennen wir uns schon seit 2003 2004 seit der damaligen yuki con in stuttgart und dann auf der ganjitsu in merzig und gesehen haben wir uns auch schon denke ich mal auf den mannheimer treffs. hat halt nur damals irgendwie nie richtig gefunkt obwohl ich ihn schon damals sehr nett fand. tja und dann letztes jahr sylvester sind wir zusammen gekommen und ich bedaure es überhaupt nicht denn ich liebe ihn über alles.^^

tja animexx ist schon verrückt dass man hier seinen passenden findet-^^ *_-



Von:    ArikaZukitogu 15.01.2009 12:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
uups dass war the con 2004 und nicht die yuki con.^^ nyo jinnai schnapp und knuddelt.^^



Von:   abgemeldet 15.01.2009 19:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
nicht gerade rmantisch. übers i-net, aber was soll man machen, wenn man zu schüchtern ist einen persönlich anzusprechen



Von:   abgemeldet 16.01.2009 22:41
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Übers Internet...aber eigentlich wurde ich gefunden XD

"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 17.01.2009 03:15
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
wow habt ihrs alle so gut. noch niemand hats+


Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-



Von:   abgemeldet 17.01.2009 11:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> wow habt ihrs alle so gut. noch niemand hats+
>
>
mach dir nichts draus ^^ bei manchen dauerts halt bissel länger >__<"
bei mir hat es auch lange gedauert .___."
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 18.01.2009 13:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm danke dir.°°
Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-



Von:   abgemeldet 18.01.2009 19:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> hm danke dir.°°


glaub mir, es gibt schlimmeres ^^
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Azuria 03.02.2009 10:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen süßen durch das Online Game Ragnarok kennengelernt
dachte erst er wär nen blödmann aber schon am nächsten tag bemerkte ich wie lieb er ist joa dann hat das so gedauert wir immer schön was zusammen gemacht und er immer andeutungen und ich hatte es nicht geschnallt xD
und als er einen monat kein i-net hatte wurd mir klar wie sehr er mir fehlt und das ich mich verliebt hatte obwohl ich von i-net beziehungen nichts gehalten habe
und als er wieder kam traute ich mich kurze zeit später (mehr oder weniger da ich schüchtern bin) ihm meine liebe zu gestehen und die wurd erwiedert <3 war am 10.6. und am 22.10. haben wir uns das erste mal getroffen
dann 3 wochen später bekam ich meinen ersten kuss
am 20.12. die erste gemeinsame nacht und jetzt sehen wir uns jedes wochenende auch wenn er 2 stunden von mir entfernt wohnt
aber läuft alles prima und am 10.2. sind wir 8 monate schon zusammen <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 04.02.2009 13:44
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen schatz in der arbeit kennen gelernt. als er sein vorstellungsgespräch hatte bin ich ihm über den weg gelaufen und dachte mir erst so "süßer typ" aber mehr auch nicht und ging weiter.
als er dann eingestellt wurde bin ich ihm immer wieder über den weg gelaufen und irgendwann hats bei mir klick gemacht und ich musste immer an ihn denken...
eines tages war ich total traurig (aus einem bestimmten grund) und man hat gesehen das ich geheult habe. auf jedenfall sprach er mich drauf an und als ich es ihm erzählen wollte kullerten wieder die ersten tränchen und er nahm mich in den arm ^^
ab da haben wir uns jeden tag in den pausen (bei der arbeit) getroffen und ich hab mich immer mehr verliebt.
naja und irgendwann kam das 1. date dann das 2. date und beim 3. date der erste kuss ^^
ja und am 1. april diesen jahres sind wir 4 jahre zusammen!!!!!!!
Malt mir was ♥ ^_^v
Zuletzt geändert: 04.02.2009 13:46:12



Von:   abgemeldet 05.02.2009 01:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
In einem Rollenspiel. Und jetzt kommt es:
Er spielt den Pastor im Spiel und ich eine Ordensschwester. xD Und nach und nach haben wir uns besser kennengelernt und getroffen und seitdem bin ich glücklich mit meinem Pater zusammen ^^



Von:    Plueschzombie 05.02.2009 15:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich traf mein Freund in einem Chat (www.knuddels.de).
Damals war er mit einer Freundin zusammen (die ich nun hasse xD).
Iwie is das ne lange Geschichte.. ZU lang! ^^
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.



Von:    kurii-chan 06.02.2009 21:46
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich hab meinen Süßen im Dezember 2006 hier in Animexx genauer gesagt in dem Zirkel VFC (Vegetas fan club) kennengelernt sind aber erst im April 2007 zusammen gekommen.



Von:    Busujima 07.02.2009 23:41
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kurz: Internet xD



Von:    Arina 08.02.2009 10:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich habe meinen allerliebster Schatz in Real gefunden und nciht im Internet. ^_^
Und zwar so: Meine Mitschülerin (= beste Freundin -> wohnt 7 Minuten zu Fuß von mir Entfernt) hat nen Bruder, er hat 2-3 beste Kollegen immer wieder mitgenommen und so sind wir 2 Mädels mit den Jungs unterwegs gewesen. Spazieren, usw. Ich habe die Jungs kennen gelernt und einer von den Kollegen ihres Bruders ist mein Schatz! ^_^ Wir haben am Anfang nur normal geredet so als "Kollegen". Nach und nach wurden wir auch gute Freunde, ich habe angefangen denen zu "poken" (ihr kennt es bestimmt dieses Fingerstupsen? xDDD') und durchs poken bin ich ihm i-wie näher zusammengekommen... tja und jetzt sind wir dieses Monat 4 Monate zusammen! ^_^

Ich bin so glücklich mit ihm, er ist so süß! >^///^<



Von:   abgemeldet 13.03.2009 10:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns über Freunde kennen gelernt und am Anfang schien sie mir sehr arrogant weil ich sie nur flüchtig auf einer Hausparty getroffen habe. Diese Meinung hat sich dann aber sehr schnell geändert als ich mich mit ihr unterhalten habe. Wir waren dann öfters mal mit unseren Freunde weg und auch ab und an nur zu 2 Unterwegs. Allerdings waren wir nur Freunde und keiner von uns beiden wollte etwas daran ändern auch wenn uns beiden bewusst war das unser Verhältnis zueinander alles andere als nur Freundschaft ist. Eines Tages als wir wieder mit Freunden weggehen wollte um in die Disco zu gehen waren wir vorher noch bei einem Freund und dann ging das Gekuschel los... naja und irgendwie hab ich dann das erste mal den Gedanken gefasst das ne Beziehung mir ihr vorstellbar wäre... nach der Disco saßen wir bis 9 uhr morgens im Mc Donalds und haben geredet Oo,, dann spontan entschlossen das sie doch einfach das Wochenende darauf bei mit übernachtet und wir DVD´s gucken... wir haben echt viel gekuschelt und es ist trotzdem absolut NIX passiert xD
das Wochenende darauf hatten wir wieder einen DVD Abend und naja da ist es dann eben zum ersten Kuss gekommen und sie war total geschockt und dann gab es für uns beide 1 Woche Bedenkzeit... das Ende der Geschichte ist das wir die Woche darauf am Valentinstag zusammen gekommen sind und das war aufjedenfall die richtige Entscheidung :D
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."




Von:   abgemeldet 13.03.2009 13:21
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen derzeitigen Freund vor etwa 1 1/2 Jahren auf der Feier zu meinem 19. Geburtstag zum ersten Mal getroffen. Damals hatte sich ein Kumpel von mir selbst zu der Feier eingeladen und einen Kollegen von sich mitgeschleppt.
Besagter Kollege (mein Schatz) hat damals Stress gemacht und wurde irgendwann mit seinem Kumpel vor die Tür gesetzt. Dann haben wir uns ewig lange nicht mehr gesehen.

Vor drei Monaten dann (ich war zu dem Zeitpunkt noch liiert) haben wir uns dann zufällig in meiner Stammkneipe getroffen. Weil ich Zoff mit meinem damals-noch-Freund hatte, wurde ich erst ganz lieb getröstet und dann aufs härteste angebaggert.
Mein Ex meinte dann noch zu mir: 'Nimm ihn dir doch einfach! Ist ein netter Kerl!'

Ein paar Tage später hat mein Freund mich dann abgeschossen, zwei Monate später hab ich meinen Tröster angerufen und seitdem sind wir zusammen. xD

Kompliziert .. oder? xDD
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:   abgemeldet 17.03.2009 14:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Auf der Buchmesse in Leipzig. Wir sind eben in ein Gespräch gekommen und dann hat eins zum anderen geführt



Von:   abgemeldet 19.03.2009 12:02
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne meinem derzeitigen Freund schon mein ganzes Leben xD wir waren schon immer befreundet, aber haben uns nicht sehr oft gesehen, vielleicht 2 mal im Jahr..Ich hab ihn ja schon immer süß gefunden, aber ich glaube er mich nicht so^^° Damals habe ich mir immer so gewünscht, dass wir einmal zusammenkommen, aber irgendwann hab ichs dann aufgegeben <.<.. Und dann, letzten Sommer, ist alles so total Überraschend passiert o.O er hat mich ins kino eingeladen und wir haben viel kontakt gehabt..Wir haben uns dann ineinander verliebt und jetzt sind wir schon fast einen Monat zusammen :P
BANG!



Von:    Elunair 27.03.2009 19:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
realschule -> paralelklassen -> usa austasch 3 wochen...

zuerst hab' ich ihn mit seinen saudummen sprüchen regelrecht gehasst... tja.. aber nach 8 std. flug, während wir nebenbeinander sitzen mussten - MUSS man einfach irgendetwas positives an einem menschen entdecken. ^^

in Hamburg kamen wir dann zusammen. das ist jetzt knapp 2,5 jahre her.
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence



Von:   abgemeldet 28.03.2009 01:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
nö, bin auch nicht wirklich auf der Suche...
Ich dachte ich hätte es gefunden, aber war leider nicht so... das brachte mich eher ins Krankenhaus aus Kummer :(



Von:   abgemeldet 20.05.2009 14:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Klingt vielleicht komisch, aber ich hab meinen freund
in der Jugendpsychiatrie kennen gelernt ^^ Bin echt froh dass ich da war(dis is da echt fast wie ne Partnervermittlungsbörse XD")
ホロx蓮
蓮xホロ





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück