Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| neo-bahamut -T- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetra Disaster (Attacke von Kjata) -R- Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role. Balthier: Fran, please. |
|||||||
|
||||||
| Rinoa -A- Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier! |
|
![]() |
||||||
| action -N- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordkrater -R- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RedXIII -I- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifrit -T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 15:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tseng - G WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godo ~O~ Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omega Weapon Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nibelheim -M- WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Midgar (die stadt) ~R~ Yuji |
|
![]() |
||||||
| Roulette -E- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erde -E- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkennen -N- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht -T- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tifa (Mir fällt gerade nichts anderes ein x_X) -A- "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgehende Sonne(Yuffies Shuriken) -E- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 04:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ex-Soldier -R- "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reunion -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanaki -I- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inland ~D~ Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirge of Cerberus^^ *auf siggi über mir deut* zählt das? gehört ja auch dazu^^ ----> s Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seven Heaven -N- Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanaki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inseln ->N Final Fantasy, Harry Potter and One Piece for ever http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164973 bitte reingucken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordkrater -R- Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R Reno <O> Final Fantasy, Harry Potter and One Piece for ever http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omnischlag -G- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gang -G- (schon wieder) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||