Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ midgar^^ r this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Roter Drache --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem viel gil. notwendig um chocobos zu züchten. rote drachen sind da super. L this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latei! -->I Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| latei? ifrit t this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bossgegner! Todesschlag (Befehlssubstanz) --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gift zauber spruch oder materia t this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titan! (Aufruf-Substanz) --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nibelheim m this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Master Aufruf! --> F Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuer3 - zauber i^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > feuer3 - zauber > > i^^ o_O Infiltrating ShinRa Tower (Musik) --> R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i von 3^^ rufus, präsident t this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir dann auch aufgefallen^^" Turk's Theme --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e... e... escape from?... nee... elena a this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahead on our Way^^ --> Y Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Yuffie´s Haus ->S Wenn du redest, dann hört man dir imer zu, denn: Es kommt von einem ohr rein, dreht sich im Kreisverkehr, etwas bleibt im Stau stecken, und der Rest geht von dem anderen Ohr wieder raus ^^ (sagt meine Tante immer ;D) |
|
||||||
| ShinRa Villa ^^ ---> A You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |
|
![]() |
||||||
| Aeris --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strife (cloud Strife!XD) -E- Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| " Elixier " -> R |
|
||||||
| Reaktor ^^ ---> R You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |
|
![]() |
||||||
| Reno ~O~ |
|||||||
|
||||||
| Odin ^^ - Aufruf -N |
|
![]() |
||||||
| Nibelheim ~M~ |
|||||||
|
||||||
| Mako-Reaktor -r |
|
![]() |
||||||
| Ramuh ~H~ |
|||||||
|
||||||
| Hojo ~~O~~ |
|
![]() |
||||||
| Opfer oder opfern wie man will |
|||||||
|
||||||
| rosa Kleid --> D <-- You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |