Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *huh seine toten rolle gut gespielt hattz...T____T* *schnell wegschleichn wollt aber sieht die zwei dann unterm baum...* Oo?.......ich will auh so nett behandelt werdn...T_____T *sein kratos-plüschi in arm nehm und heul* |
|||||||
|
|||||||
| Sakura...es gibt etwas das ich dir schon lange sagen wollte...*Tränen in den Augen hab* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| was wolltest du sagen was!!? Oo...ups...Oo |
|||||||
|
|||||||
| ich...ich...ich...*megaflenn* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *voll megaverdrück* T___T* |
|||||||
|
|||||||
| *Schüler nicht gehört hab X_X* ich liebe dich...*sakura geschockt* *ich steh weinend da**Sakura kommt näher* *Wir umarmen uns...und...* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OO *voll mega augen zu mach* o///O *stolper und voll zwischen sensei und sakura fall* .....ups..Oo* .. ich glaub ich verdrück mich jetz lieber...T____T* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 00:14:36 | |||||||
|
|||||||
| *Ultimauniversums wut hab* okaaaaaay... *Schüler in Cave of Trials 1 werf* und komm nicht raus bevor Galea besiegt ist !!! *denk:jetzt hab ich ruhe* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaaaaaaaaaain hilfääääääää *megaheul* buaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kratos-plüschi fällt runter* OO naaain kratos-plüschiiiiiiiiiii!!! *in feuer fällt* NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN ... *schwert zieh* *gegen herz halt* auf wiedersehn du schöne welt T__T RAINE RÄCHE MICH!! (X3) |
|||||||
|
|||||||
| *schalt durch Höhle*Bei selbstmord wirst du mit der gleichen Anzahl Hp wiederbelebt ! *wieder auf Sakura zugeh* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| ........dann lass ich mich eben von galea killn!!!! galeaaaa!!! du hast kratos-plüschi gekillt!!!! KILL MIIIISCH!!! *galea macht voll hyper mega attacke!!!* uaaah kill mich niich kill mich niich! *hände über kopf halt* |
|||||||
|
|||||||
| Streng mal dein bisschen Grips an !!! Was wirkt effektiv gegen Feuer ?*Schriftrolle mit Wasserzauberspruch "Spring" in Höhle schmeiss* *Mit Lippen ganz nahe an Sakuras komm**extrem Herzklopf* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *rolle wieder zurückschmeis* *auf sensei's kopf* ich wähle dich SCHIGGY!! *pokeball werf* |
|||||||
|
|||||||
| *Fast Sakuras Lippen berühr**Extramegaübermenschlich Herzklopf* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| .verkokelt aus höhle raus komm und galea veschwör* GALEA!!! LOS FEUER AUF DEN DA!! *schnaub voll megasauer* |
|||||||
|
|||||||
| *Fast Kopfplatz weil sauer*Ich hätte nicht gedacht das du das so schnell schaffst *extreme finsterniss in Augen hab* *Schüler 5 tonnen Felsen auf rücken schnall*UND DAMIT LÄUFST DU JETZT 500 MAL DEN BERG RAUF UND RUNTER UND ZWAR MIT MONSTERANGRIFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *extrem zurückhalten muss* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah T_______________________________T *von felsen zerquetsch werd* |
|||||||
|
|||||||
| NA LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEWEG DICH GEFÄLLIGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Stinkwut hab* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| ach...nein...lass es bleiben... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinsetz und mit galea spiel* galea? *galea schaut gaaanz niedlich* bitte befrei mich aus den klauen von sensei *flüster* T____T |
|||||||
|
|||||||
| *Kopfnuss geb* denk nicht mal dran ! *wieder mit Sakura unter Baum verschwind* *denk:jetzt werde ich beenden was ich begonnen habe* *wieder Sakuras Lippen näher* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| *aua T___T *gaanz leise flüster* sakura kann einem leid tun T___T am anfang ist er immer nett und dann WUMM!!! groaaar!! T__T *galea zittert* *ich auch T__T* *galea knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| *denk:jetzt reichts*"Dream"(Schlafzauber) so , das hätten wir. *sich wieder Sakura zuwend* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| uaaah bin ich müde...>.<....*umkipp* *megalaut schnarch* |
|||||||
|
|||||||
| *Sakura küss* *denk:das ist der schönste tag in meinem leben ;_;* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *megawach werd* ich hab geträumt ich sei tot! T___T *umdreh* *zu sensei und saku* Oo...*tränen in augen schießen* *aufsteh und weggeh* *voll heul weil an anna denkn muss T___T* |
|||||||
|
|||||||
| *Schüler hinterherseh**traurig guck* *Sakura lehnt sich an meine Schulter* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| nimm zwei, und zahl nur einen! (X3) ... *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| .....Kratos ?..... Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
|||||||
| ...*tränen schnell wegwisch* j-ja? ÓÒ |
|||||||