Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ist doch garnicht war ! Mindestens die Hälfte von den Viehchern ist bei mir ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| *versuch zum anderen ufer zu kommen...* Oo.... uaaaaaaaaah ein HAI!!!!! *megapanik* |
|||||||
|
|||||||
| *Hai an Flosse Pack und Rausschleuder* Was zum Geier macht der den hier drin ? Haie kommen doch erst auf dritter Stufe ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:55:46 | |||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die fressen mich doch auf T_______T *schnell auf anderes ufer rüberschwimm* *an einen baum klammer* ich will nich zur dritten stufe ich will nicht zur dritten stufe >__< *denk:voll pseudo sensei....T___T* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:59:54 | |||||||
|
|||||||
| Die dritte Stufe kriegst du auch erst wenn du die zweite Cave of Trials bestanden hast ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| huch XD und was ist in zweite? Oo* |
|||||||
|
|||||||
| In der zweiten Stuffe sind nur bissige Fische . In der zweiten Cave of Trials der Geist des Wassers Atlanta . Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| wow....hört sich ja super an.....T___T... *bissige fische = haie....denk* |
|||||||
|
|||||||
| Nicht das du denkst bissige Fische sind das selbe wie Haie ! bissige Fische sind wesentlich kleiner und lange nicht so gefährlich ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo*naaain das hab ich natürlich nicht gedacht!! *denk:der trifft ja alles auf den schwaren punkt...-__-* |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn du davor schon angst hast... willst du die zehnte Stuffe garnicht erst erleben... Übrigens , nach der zehnten Stuffe gibt es kein spezielles training mehr , dann liegt es allein an dir was du tust... Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo kuhl :3 jeaaah dann kann ich auch alle beschwörn!!! X3 *voll megafroj auf 10. stufe* |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt bis jetzt auch eine Cave of Trials die ich bestehen könnte...aber es nicht will . Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| ööhm...das hab ich jetz irgendwei nicht verstanden...Oo* also hast du noch nicht alle cave of trial dingens bestanden?? |
|||||||
|
|||||||
| Nein...nur die Nummer 13 fehlt... Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| und wer ist das? Oo sakura?? |
|||||||
|
|||||||
| Cave of Trials 13(secret):Sakura(Sterne) genau...*auf Boden guck* Ich bringe es nicht fertig sie zu verletzen... Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo.... v--v--ver--verliebt? Oo..... |
|||||||
|
|||||||
| ha...halt dein freches Mundwerk !*rot werd* Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah T___T.... ..Oo... *sich nen grinsen verkneifen muss* sind sie jetzt wütend rot oder....schämend rot? ...Oo* |
|||||||
|
|||||||
| *schämend rot ist*so, da du ja noch voller Energie bist wie wärs wenn wir beide jetzt denn Berg dort 10 mal hoch und runter laufen ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!! T_______T was hab ich denn nun wieder falsch gemacht...T__T |
|||||||
|
|||||||
| Laber nicht komm mit !*immer noch rot ist* Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| ö_ö Me will auch mit! *Yue-Sensei hinterher renn* xD *stolper und den Berg runterkuller* x_x aua |
|
|||||||
| *Zu Raine-chan runterknie* alles in Ordnung ? Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Ja,bin ich gewöhnt x_x Ich sollte wohl eher Colette heißen x_x *aufsteh und Klamotten abputz* ^^ So!Alles wieder Fit!Ich will aber mit auf den berg x_x |
|
|||||||
| Natürlich kannst du mitkommen , aber es wird etwas anstrengend werden *zu keuchendem Schüler guck -_-* Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| Keine sorge ich kann ja noch fliegen ^^ *gegen Baum flieg* x_x *bügeleisen nehm* *Flügel bügel* Hoffentlich gehts nu bessa x_x |
|
|||||||
| Der Haken daran ist doch aber... das du nicht fliegen darfst ! was die ganze sache ein wenig kompliziert . Yue:"15 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"Denn da ?" Yue:"Nein DEN da !" kratos007:"AH ! T_T |
|||||||
|
||||||
| x_x *Beine bügel* Vielleicht geht das dann bessa xD |