Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Völkerball American Football oder Rugby? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott...Eigentlich garnichts, abe rich nehm dann Rugby... Musikal oder Theater? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:04:10 |
|
![]() |
||||||
| Musi_c_al Browsergame oder Flashgame? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Browsergame. Mario oder Luigi? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| Luigi =3 der ist lustiger als Angsthase ;) Zelda oder Peach? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Peach :3 Peach oder Daisy? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. öhm... Peach? Zelda oder Shiek? (Ocarina of Time) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:50:26 | |||||||
|
||||||
| Ich find Shiek in OoT cooler, aber bei Ssbb ist Zelda besser. Im Allgemeinen gefällt mir die blonde Zelda immernoch am besten, also good old Shiek. Link oder Dark Link? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:50:30 |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Link (hat eine größere Farbvielfalt x) ) Tempel im Hyliasee oder Tempel auf dem Friedhof? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tempel im Hyliasee Pferd oder Pony? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| Pferd =) Feuertempel oder Geistertempel? (Beides meine Favos :D) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Feuertempel Lord Jabu Jabus Bauch oder Deku Baum? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Lord Jabu Jabu =) Das erste find ich immer am langweiligsten Schattentempel oder der Brunnen? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:12:59 |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ich tendiere eher zu Brunnen (auch wenn es verständlicherweise nicht so Umfangreich ist...) Das Goronenrennen oder das Wettschwimmen gegen die Biber? (Majoras Mask) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, Goronenrennen vielleicht. > Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. ... einmischen? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
||||||
| @ Yugilein: Das gehört zu nem Forenspiel ;) Siehe Duck Duck Goose Ich weiß es auch nicht, hab das Spiel leider nie gespielt Myvideo oder Youtube? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:15:13 |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. YouTube tote Menschen oder lebende Leichen? x) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebende Leichen. Wär schon lange mal Zeit das hier mal jemand für Ruhe sorgt. Und Futter gibts ja genug. Wolverine the origins oder crank2 You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolverine the origins oder crank2 Crank 2 ^^ selber schon gesehen hat* Der neue Terminatorfilm im juni? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. das 2. x) Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt." "Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen." oder "Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?" "Ins Leichenschauhaus." "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" "Wir sind ja auch noch nicht da ..." ? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt." "Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen." Ausrutschen oder stolpern? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 22:43:09 | |||||||
|
||||||
| ausrutschen, dann landet man wenigstens auf dem hintern^^ in einen teich fallen oder in ein platzregen geraten? |
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! In einen Platzregen geraten. :3 Mit Strohhalm oder ohne Strohhalm trinken? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aufs Getränk an. Aber ich sag mal 'mit'! Lieber Migräne oder Magendarmgrippe? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magendarmgrippe! Ich bekomme so schnell Migräne und daher weiß ich, dass sowas total scheiße ist, weil man nichts mehr machen kann und nur hofft, dass es weggeht. Da häng ich mich lieber auf die Schüssel..~___~ Zitronen- oder Pfirsicheistee? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitroneneistee! :D Kaubonbon oder Kaugummi? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:52:21 | |||||||
|
||||||
| Kaugummi =) (Kaugummi-Sucht...) Milchshake oder Limonade? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Milchshake! <3 (Wenn du es machen würdest:) Würdest du dir für sehr viel Geld lieber eine Glatze schneiden oder ein Tattoo machen lassen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Wenn du es machen würdest:) Würdest du dir für sehr viel Geld lieber eine Glatze schneiden oder ein Tattoo machen lassen? eine Glatze würde ich mir dan schneiden lassen XD das ist nichts für die Ewigkeit zumindest noch nicht ^^ kleine Taschenmesser? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm' das 2.! XD richtiges Bett oder japanisches Futon? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||