Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| (an euch selbst XD) Bikini :3 Was magst du lieber: Trägertop oder Rückenfreies Top? |
|
![]() |
||||||
| Trägertop...rückenfrei fröstelts mir immer so :D frosch oder Kröte? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| frosch, ist niedlicher sinnlose Fragen oder sinnfreie Antworten^^ |
|
||||||
| Sinnfreie Antworten :D Da hat man oft mehr zu lachen Tapete oder Wandfarbe? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 13:34:28 |
|
![]() |
||||||
> sinnlose Fragen oder sinnfreie Antworten^^ wohl dan die sinnlose Frage, diese kann man im notfall verdrängen, als das man eine Frage gestellt hat und eine sinnfreie Antwort bekommt XD Stofftaschentüscher oder normales Tempotaschentuch? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vegas: Wandfarbe^^ das andre ist mir zu dusselig >< > Stofftaschentüscher oder normales Tempotaschentuch? normales Tempo ^^ Fisch oder Fleisch? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 14:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fisch oder Fleisch? Fleisch ^^ tröpfchen Medizin oder Tabletten? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabletten (das andere hat selten einen annehmbaren Geschmack...) "karenai hana" oder "Sore ga Ai Deshou"? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kenne beides nicht, aber ich nehme "karenai hana", klingt sympathischer. :3 Ostsee oder Nordsee? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordsee Fix oder Foxi? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foxi. Sonne oder Regen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen. Rot oder Rosa? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen Berge oder Strand? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An da oben: Rot :3 Berge. <3 Musik hören oder lesen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen... Brief oder E-Mail? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brief. <3 Hunger oder Durst? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durst... Badminton oder Tennis? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badminton. Europa oder Amerika? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa Vampir oder Werwolf? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir. Schule: Englisch oder Deutsch? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch Fach: Chemie oder Physik? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Keines von beiden! x__x Aber ich nehme jetzt einfach mal Chemie... alkoholische Getränke oder unalkoholische Getränke? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unalkoholische! Tee oder Kaffee? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee! (und Kaffe nur so: 1/3 Kaffee mit 2/3 Milch) Küssen oder Umarmen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umarmen... Geld oder Kreditkarte? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Geld (bei Kreditkarte verliert man schnell den überblick) Fanta oder Cola? |
|
![]() |
||||||
| Coca Cola :) Auto oder Bus? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto, in Büssen muffelt das immer so. :| Brot oder Brötchen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen... Nutella oder Marmelade? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| wenn es erdbeermarmelade, die marmelade....ansonsten Nutella Death Note: 1. oder 2. OP? |