Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dass de mich verarscht vielleicht? 22:38 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du gemeint hast, dass du nichts von den teilen weißt.. und dann eine minute später sagste, dass sie extra sind 22:42 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.43Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Ich hab nicht gesagt das ich von denen nix weiß, ich hab nur gesagt das ich die nicht schreibe... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das du nichts von den teilen weißt == (bedeutung in hochdeutsch, bzw für die, die das nicht verstehen=) Du schreibst sie nicht, du weißt nicht, wie die da hin kommen... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.48Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Nix verstanden hab...egal.. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von vorne Ich bitte dich, die Teile wegzumachen.. du meinst, du hast keine ahnung wie die da hin kommen.. ich will dir helfen, die weg zu machen.. und dann kommst du an und sagst, dass das extra ist! .. da fühl ich mich halt verarscht! und wenn du weißt dass das extra ist, dann kannste die auch extra wieder wegmachen! 22:50 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 00.00Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auweia! Schon 00.04 Uhr!!! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 00:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 00.04Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! 01.12 Uhr schon! Bin ich spät! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 01.14Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es 06:54 ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7.28Uhr In 32 min. würde die Schule am Montag beginnen... hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7.28Uhr > In 32 min. würde die Schule am Montag beginnen... 13:01 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:21 -.- öhs mir langweilüsch http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät ~21:56~ Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:58 und hier is so gut wie garnix los O.o sowas gabs noch nie^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| 12:53 Uhr Mittags und ich hab HUNGER!!!! |
|
![]() |
||||||
| 12:56 ICH AUCH! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:57 ö_________ö *gähn* und ich bin laaaange wach gewesen.... K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=797727&sort=community_select&sort_def=0&sort_manuell=797727- Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 03:00:00 +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 03:45 am frühen Montagmorgen und ich bin hiermit off...bis später und Gute Nacht euch allen... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| es ist 04:42 montag morgen gestern war ich bis 10:00sontag morgen noch wach |
|
![]() |
||||||
| >es ist 04:42 montag morgen 09:32 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es ist 04:42 montag morgen > > 09:32 Uhr 15:55 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:23 ist es jetzt... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mal auf meine Armbanduhr... 20.34 Uhr Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Uhr unten rechts in der Ecke zeigt 20:37 Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||