Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 00:50 schlafen PC abgekackt tot keine lust mehr ohnmächtig tastatur kaputt ich kann ja auch nur raten^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. ich hab gedacht, was zählst Du denn da auf? Aber im "Was denkst Du grade"-Thread bemerkte ich... wir sind nicht alleine! O____O *sich Rücken an Rücken an Patekoro stellt* *sich umsieht* Psst! Was war das? *Raschel* *beunruhigende Stille* da lauert was! wer oder was mag das wohl sein? *unnötige dramatik aufbaut, wie in billigen abenteuerfilmen im dschungel, wo irgendwo gleich so ein viech auftaucht und uns alle gnadenlos tötet* 00.53 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kann das sein? *nervös ist* *zitter* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt näher! *raschel* *raschel* (Melli, jetzt poste schon! ><) 00.59 Uhr Zeit, mich bei Dir für Deinen netten Kommi in meinem neuen Fanart zu bedanken. :-) Danke schön! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerngeschehen^^ wo kommt der feind?*knüppel schwing* 01:02 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 01:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Du immer gleich eine Waffe parat hast! *Tonfa zieht* Ich schließ mich Dir an. 01.03 Uhr Das etwas lässt sich Zeit! (Digigirl scheint viel beschäftigt im Stekki zu sein!) (Wir ziehen ihr eins über die Rübe, ok?) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich bin dabei *größeren knüppel auspack*(der mit den stacheln) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Deine positive verteidigerische Einstellung! Du bist ein echter Kämpfer! *zweites Tonfa rausholt* *beide schwingt* *bereit ist* 01.07 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur leider vergess ich immer die zeit zu posten-.- 01:09 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja kein problem (noch ist sie hier!) wie lange mag es wohl noch dauern? 01.11 Uhr ist das eine Schnapszahl? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast wenn die null weg wär ich sags ja sie liegt längst wieder im bett^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Sie ist doch noch on! Wenn sie perfekt schlafwandelt, müsste sie den PC ja auch wieder ausmachen können, wenn sie es schon schafft, den PC im Schlaf anzumachen. Geht sogar leichter. Man braucht nur einen Knopf und keine Passwörter und kein Klicken. 01.14 Uhr aber ich glaube, das mit dem Schlafwandeln war in einem anderen Thread gewesen... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:16 Uhr ......... Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:19 tja dann halt so lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01.20 Uhr o.ô *Comp kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind aufeinmal wieder welche da >< Nicht alle aufeinmal! Das Vieh ist ja noch hier! (ist ja bloß Spaß) 01.21 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD 01:22 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit um..wenn man Bock drauf hat..Party zu machen und wenn nicht..schlafen zu gehn... 01:29Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich kommt sie... XDDDDDDD 01.29 Uhr EDIT: ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (kleiner Scherz) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 01:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier kleiner scherz? *stachelbewährte knüppel aus Kopf zieh* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *digigirl zusammen mit patekoro von beiden seiten anspringt* *sie aber (angenommmen) zu klein ist. knallt mit patekoro zusammen* *Bäng!* Aua! 01.33 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sie noch da? 01:34 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber offensichtlich nicht hier im Forum... Sie ist wieder weg... sie ist nochmal davon gekommen... doch wir müssen sie wieder finden... die Menschheit ist in Gefahr. O__O *wieder unnötige Dramatik heraufbeschwört* 01.36 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... ach ja ...................... na dann suchen wir mal ...................... lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 01:40 +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......*wisch*....*flüster* Schnell wie der Wind^^ Ach Zeit mal ins Bad zu gehn und sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen... 01:42Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Du hast wieder die Zeit vergessen! XD Sie ist bestimmt in ihrem Steckbrief! Komm raus! Zeig Dich! Sesam öffne Dich! 01.42 Uhr EDIT: Argh! Da war sie! Sie ist zu schnell für uns! Sie ist wieder weg! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 01:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder stimme aus dem dunklen kommt* ~Gar nicht mal schlecht...~ 01:45Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 01:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das kann doch nicht angehen! aber diesmal : 01:45 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||