Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ok. ^^ 19.48 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Weil es heut abend Ei gab. Weil es geschmeckt hat. Weil Eier interessante und trotz dünner Schale, doch sehr stabil sein können. (10,10,10) XDDDDDD 20:42 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~*21:08Uhr*~* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier Weil ein POSTER über dem Computer hängt O___O. Weil ich keins trink. Weil mein Vater schon ganz gern ab und zu Bier trinkt. (5) 21:14. wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I've become so numb, I can't feel you there, Become so tired, so much more aware. By becoming this all I want to do, Is be more like me and be less like you. ~~³21:23Uhr³~~ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bild Weil an der wand Bilder sind. Weil auf meinem Personalausweis ein Bild ist. Weil im Photoalbum Bilder sind (3) (NUR NOCH ZWEI XDDDD) 21:26 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Grafik ist so schlecht, also nicht, aber das Lied is so cool...ich weiß nich..^^° Ich glaub sogar auch noch von Simple Plan..omg... 21:31Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS LETZTE MAL XDDD: (1) *nichts einfällt* VERDAMMT TToTT mist ich nehm einfach Religion Weil wir Papst sind. Weil ich evang. bin. UND Weil das Thema Religion schon viel Streit und Krieg ausgelöst hat. (1) (1) (1) 21:40 =>ich habs geschafft ^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!...xDDDDDDD 21:53Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 uhr ist es jetzt wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei nach zehn^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich froh dass ich jetzt nicht mehr jeden Post mind. 6 Zeilen machen muss XD 22:04 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hast du das auch gemacht? 22:10Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch mal im "Duck,Duck,Goose....Dare"-Thread mitmachen,und hab prompt eine aufgabe bekommen. 22:12 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha.... 22:15Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte nicht gedacht das es sowas schweres wird ^^° 22:16 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt Schule wär müsst ich ins Bett...schade eigentlich mir is so langweilig da würd ich gern ins Bett gezwungen werden...aber so geh ich da nich rein^^ 22:19Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich auch^^ aber ich schau grad pro7. 22:20 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kommt da? Ich kann sowieso nix schauen..mein (bekloppter) Bruder schaut Fußball... 22:27Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV-Total Stckcar Qualifiying Fußball? etwa das U21-Spiel? 22:30 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was weiß ich..ich glaub das kommt auf DSF oder..*schulterzuck* 22:31Uhr TV Total....oh man Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf DSF kommt das U-21-Spiel Deutschland-England aber U-21 ist für mich sowieso uninteressant^^ ich schau nur Nationalmanschaft und Bundesliga ^^ 22:35 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann schau ich nur WM...aber die is ja erst wieder in 3 1/2 Jahren oder so^^ 22:39Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das sind noch einige jahre ^^° Aber vorher ist auch noch EM 22:42 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die schau ich mir noch an...für mich ist das einfach nur langweilig... Aber das WM-Feeling is einfach cool^^ 22:46Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war dieses Jahr durch versch. kreterien begünstigt: 1. war in Deutschland 2. wir kamen weit obwohl 3. vorher keiner dran geglaubt hat das wird in 4 Jahren sicher nicht alles so sein ^^° und die EM ist auch nicht weit weg. 22:51 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..mal sehn.. 23:03Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau^^ mal sehen... 23:05 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich lass die Bilder jetzt mal so 3Tage... 23:15Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||