Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 05:12 (Ich glaub so langsam sollte ich schlafen gehen ^^°) ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:24 ... Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >10:24 >... 10:22 Uhr.... Zeitmaschine?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich glaub meine geht vor oô 10:36 Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:38 Na ja, nix für ungut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist jetzt 17:42 "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier ist jetzt 17:42 wo ist denn 'hier'ß 10:44 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hier ist jetzt 17:42 > wo ist denn 'hier'ß > > 10:44 Uhr 10:50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>10:44 Uhr >10:50 10:51 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:52... Ps.: Dein Posting sollte etwas länger sein...blablub Toll, jetzt ists 10:53 -.- Wieder eine Minute sinnlos vergeudet...lol Hold your breath then count to four. ~Pinky swears don't work no more. ~~Footsteps down the hallway floor, ~~~getting closer to my door. ~~~~Silent night for the rest of my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >10:52... >Ps.: Dein Posting sollte etwas länger sein...blablub >Toll, jetzt ists 10:53 -.- >Wieder eine Minute sinnlos vergeudet...lol 10:56 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:59 stimmt wahrscheinlich wieder garnich xD Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich sehn kann(^^) 13.00uhr *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich sehn kann(^^) 13.00uhr 19:03 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soweit ich sehn kann(^^) 13.00uhr > > 19:03 Wieder soweit ich sehn kann(^^) 19:14Uhr *Melli* |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist es lunchtime: 12:14 bin meilenweit weg von meiner gelibten mitteleuropaeischen zeitzone... |
|
![]() |
||||||
| > bei mir ist es lunchtime: 12:14 > bin meilenweit weg von meiner gelibten mitteleuropaeischen zeitzone... Oh wo denn? jetzt 19:17Uhr *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.13 Uhr und 20 sekunden!! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 03:22Uhr Tja... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Uhr guck* Bei mir ist es 11 Uhr und 36 Minuten ^^ Unter dem Mond, den Sternen, dem Himmel höre nicht auf deinen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mirchen *schnell schau* 07:25Uhr *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mirchen *schnell schau* > 07:25Uhr 08:57 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:01 ...17 heilige krieger... wir brauchen 17 heilige krieger... sonst werden die telefongesellschaften untergehn... wollt ihr euren telefonen nicht helfen? sind sie für euch bedeutungslos? wenn nicht, geht gegen die nutellabrötchen vor! unternehmt etwas gegen sie!!! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0:11 uhr jaja schon so spät, aber egal ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:27 laut Funkuhr Mein Nacken << Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... 00:33 Deutsche Zeit [klugscheiss an ^^] 02:33 Russische Zeit 07:33 Japanische Zeit 11:33 Britländische Zeit [klugscheiss aus] |
|||||||