Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > End - Ende > > E D XD Deep ~ tief > P < I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
||||||
| dead - tot D |
|
![]() |
||||||
| december - Dezember ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rollercoaster (Achterbahn) R Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rain - Regen ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightingale - Nachtigall -E- Real Women have Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ending - Ende ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goosebumps - Gänsehaut -S- Real Women have Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summer - Sommer ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| refrigerator - Kühlschrank -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reign - Herrschaft -> N "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing - Nichts ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| gluttony - Völlerei ~Y~ |
|
![]() |
||||||
| You - Du ~ U Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 17:30:49 | |||||||
|
||||||
| unbelievable - unglaublich ~E~ |
|
![]() |
||||||
| endless (endlos) S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet - Süß ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 17:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| testa (die Samenschale) - A - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abduction (die Entführung) ~ S ~ |
|||||||
|
||||||
| scream--->schreien -M- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:11:32 |
|
![]() |
||||||
| Midnight - Mitternacht ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toxic (giftig) c Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| catfish (Wels) H |
|
![]() |
||||||
| honour - Ehre -R- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage /Zorn/ ~E~ Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elevator (Aufzug/Lift) R Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redemption (Erlösung) --> N ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing (nichts) G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamble (Glücksspiel) --> E ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entertainment (Unterhaltung) T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||