Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| genius - Genie ---> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| school - Schule ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 18:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lovely- liebenswürdig,nett,lieb ^3^ -Y- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yawn - Gähnen ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody - Niemand Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year - Jahr ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reason (Grund) >>N<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night >Nacht< ~T まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treasure - Schatz E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| time - Zeit ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engineer- Ingeneur R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russian - Russisch >>N<< まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never- niemals ;) -R- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| really (wirklich) >>Y<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enemy Feind Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engaged - Verlobt ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Divorced - Geschieden D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dream - Traum ~ M Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moonlight - Mondlicht T まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
||||||
| Trogoglyte - Höhlenmensch E |
|
![]() |
||||||
| Elevator - Aufzug R まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revenge - Rache > E < I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End - Ende D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drug - Droge > G < I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guy - Junge Y まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yawn ~ Gähnen > N < I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| near- nahe R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rare-selten -E- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless - endlos S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin ~ Sünde > N < I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||