Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails -S- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sevendust ... the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Tornadoes --S-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down -N- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickelback -K- Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar -R- "Es sieht so aus, als hätten Sie dafür gesorgt, mich noch eine Weile hierzubehalten." "Ich habe nichts damit zu tun! General Rieekan hält es für gefährlich, dass ein Schiff das System verlässt, bevor die Generatoren einsatzbereit sind." "Hört sich gut an, aber ich glaube, Sie können es einfach nicht ertragen, mich nicht an Ihrer Seite zu wissen." "Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Wahnvorstellungen beziehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead --D-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorfdisko -O- +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Onmyôza -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ad Hominem Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M.Y.C. -----> C Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > M.Y.C. > > -----> C C.M.O.N.S -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Remains Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Still Remains Shangri-las -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut -T- +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Slut > > -T- The Killers -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slayer R Man sieht widerliche Menschen reden die aufgrund ihrer Dummheit nicht reden sollten. Sie haben Angst und entwickeln Hass. Wie primitiv! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Slayer > > R Rasmus -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soufly > Y < Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soufly > > > Y < > Yue -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ElDorado. - O - H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>System of a down<~~ ~~>N<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neaera -A- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arctic Monkeys -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spineshank -->K<-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keane -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exilia --> A <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
||||||
| a-Ha ~A~ |
|
![]() |
||||||
| > a-Ha > > ~A~ Aerosmith -H- Fisch:" blop!" |
|||||||