Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >blödmann, ich lass dich aus! > > >Donots > >+> S du brauchst mich net gleich deswegen nen blödmann zu nennen!! -.-" "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| band mti n nennen, die nciht auf y endet und klappe halten. ne band aussuchen, dessne eltzter buchstabe so blöd ist, dass man keine neue band findet is einfach blöd. basta Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >band mti s nennen, die nciht auf y endet und klappe halten. >ne band aussuchen, dessne eltzter buchstabe so blöd ist, dass man keine neue band findet is einfach blöd. >basta könntest du vielleicht mal aufhören mir den mund zu verbieten?? o_O" es gibt sehr wohl bands die mit "y" anfangen, müsste man sich nur mal die mühe machen und nachgucken -__-" was solls.... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann beweis mir das mal. also wo kann cih sowas nachgucken? und du müsstest ja dann sicher welche wissen, dann mal raus damit^^ ich mach jetz einfach selbst weiter --;.... Nightwish ~> H Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann beweis mir das mal. >also wo kann cih sowas nachgucken? und du müsstest ja dann sicher welche wissen, dann mal raus damit^^ einfach google benutzen... Hyde ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlöser R - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rammstein >einfach google benutzen... aha... udn was geb ich ein? y --;............... Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Norgard D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| destroid (ups xD) Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aha... udn was geb ich ein? y --;............... gibste ein "bands mit "y"" und dann bekommste listen...<.< "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*rofl*) Diary of Dreams S - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smashing pumpkins ~S~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sopor Aeternus S - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll.... so viel aufwand fürn bisschen spiel und SPAß! Sol Invictus Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sido o.O"... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sper, ich geh kotzen Ozzy osbourne Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD Eisregen ~N~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails S - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S..........................layer ~> R Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samy Deluxe ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher R - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramones, the ~> S Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garbage ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt XD T Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamtrum M - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer ~R~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rolling stones, the ~> S Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrottgrenze E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:53:35 | |||||||