Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yes ............................ - S - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish -H- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music -C- //i wonder if you're sleeping while i'm crying in my beer.// |
|||||||
|
||||||
| Crossfaith -H- |
|
![]() |
||||||
| Haudegen -N- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana -A- |
|||||||
|
||||||
| Asking Alexandria *__________* -A- |
|
![]() |
||||||
| AC/DC --> C |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2012 23:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >C Centhron ~N~ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nitro ~O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanson -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM... -> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer R Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reamonn --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana A Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil Bulls -S- //i wonder if you're sleeping while i'm crying in my beer.// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smash Mouth -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itchy Poopzkid -D- //i wonder if you're sleeping while i'm crying in my beer.// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn -> N Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N Norther -> R "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REM M ... Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motörhead -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Die Apokalyptischen Reiter -> R "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage Against the Machine -E- |
|||||||