Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ~ R ~ Radiohead -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deftones S Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot T » The only thing we need is hope. « [ Monty Are I - Hope ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Terminal Choice ~ ~ E ~ ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ E ~ Eagles of Death Metal -L- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| LovelyMocochan.Com (LM.C) -M |
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance -E- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empire of the Sun ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napalm Death - H Gravitation is not responsible for people falling in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawthorne Heights -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfreunde Stiller -R- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Radiohead -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Debauchery -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anberlin N - Abstimmung (Runde 2) zum Max und Moritz-Publikumspreis, bitte werft mal einen Blick rein. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N Neverstore -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eskobar -R- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein -N- Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >N Norther - R - "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz < Z > Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebrahead <D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots <3 -S- //spare me your smile. your kindness kills me.// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S SlipKnoT - T - "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torfrock < K > Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftklub -B- //spare me your smile. your kindness kills me.// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Red Shoes <3 S Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sea Wolf -> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >F Faun -N- "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil Bulls -S- //spare me your smile. your kindness kills me.// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Silverchair -R- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||