Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Nord-Amerika ~*~ --> A <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Asien -N- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Niederlande ~*~ --> E <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| England -D- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Düsseldorf ~*~ Ja, ich weiß, dass das kein Land ist XD --> F <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Finnland (jaaaa..Düsseldorf!XD) |
|||||||
|
|||||||
| *gg Mir fiel kein Land mit D ein ^^ Und jetzt tuts das imma noch net *sfzl *überlegz AH! ~*~ Deutschland ~*~ Wieso bin ich da net gleich drauf gekommen? ^^ Und wieder: --> D <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Dresden(muss ja auch kein Land sein XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber wir waren gerade so schön im Land-Takt XD Ich muss jetz leida :o/ Muss noch Geschichte machen mit na Freundin, morgen heißts Vorträge halten und wir ham noch gar NIX -.-° Bis bald, Nienor :) ~*~ Nürnberg ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Grönland -D-(wiedereinmal;-)) bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumpfbacke *E* Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| Estland lalala ^______^ wieder D .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 20:28:10 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Dortmund ~*~ und weils so schön war gleich noch mal... --> D <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Dümmersee (Erdkunde lässt grüssen) E |
|||||||
|
|||||||
| Huhu Panta :) ~*~ Ems ~*~ Wird doch so geschrieben oder..? --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Spanien(mir fiel gerade nichts ein und zieh der Masse halt hinterher >__< *n* |
|
|||||||
| ~*~ Norderney ~*~ --> Y <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Yuan ~>N Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
||||||
| Nervensäge(hoffentlich fällt euch was besseres ein als mir xDDD *e* |
|
|||||||
| ~*~ Elefant ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Trommelfell ~> L Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| ~*~ Lutscher ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Rutschbahn ~> N Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| Krieg ich immer das N? okay Nimmerland so jetzt wieder D XD .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desoxiribunucleinacid ==> D ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
||||||
| Doofheit >T< Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Taufe Wie ich darauf komme ? kein plan =.= E .-. |
|||||||
|
||||||
| ergänzung..... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| Einschränkung... XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2004 00:13:11 |
|
||||||
| Genugtuung Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |