Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Enter ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen ~~N~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nichtsnutz ^^°°°°°°° ~*Z*~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Zoll -> L Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| langweilig --> G <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld ==>D ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| Dähmlich ~*H*~ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 20:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hexenhaus ~~S~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 20:19:36 | |||||||
|
|||||||
| Shuichi ^^ I Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz ==>Z dämlich schreibt man ohne H *verbesser* *fg* ^^; ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenpiercing ---> G Muss nochmal, was sinnloses beisteuern. , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| Galle Jajaja... "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelstein ~~N~~ |
|||||||
|
||||||
| > Edelstein Nasenbeinbruch ~> H Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
![]() |
||||||
| Herbsttag ~~G~~ |
|||||||
|
|||||||
| Grass versteht das was ihr wollt XD S wird das ehrlich ohne H geschreiben "dämlich" sieht aber komisch aus hmmmm .-. |
|||||||
|
||||||
| Sandkastenliebe ~> E Ich kenn bloß den spruch: Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich...Oo da kann man sich des merken...XD Blubb, Blubb, Blubb... Dat Angel ist ein Blubb... Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage... Ôo~ .+ *Vollkommen irre sei* Yeaaahhhh! XDDD +. |
|
|||||||
| einkaufen ~~> N <~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nasenhaare Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, dämlich wird ohne H geschrieben :) ~*~ Ekelpaket ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Tyrann N *bg* |
|
![]() |
||||||
| nix ---- Welch ein Wort, so lang, so sinnvoll und auch noch so gesehen falsch geschrieben, aber ein X is doch mal interessant ^^". ---> X , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| Xenia (die Kriegerprinzesin) ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Analsonde (erste folge von South Park) Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| Ettenreichgasse (Gasse in Wien, in der meine ehemals beste Freundin wohnte) ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefantenfuß (ich schreibe das hier nur damit das Posting nicht zu kurz ist XD) Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß? Ähm... ich nehm mal'n S oO' Schallplattenspieler ==>R oo' keine Ahnung wie ich DA drauf komm ||Lord Xanathos de Sade|| "Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist, Der Menschheit Krone zu erringen, Nach der sich alle Sinne dringen?" "Du bist am Ende - wer du bist(...)." |
|||||||
|
|||||||
| Rüsselschwein ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 日本語 Nihongo ^^ Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann...(Nein, das ist nicht das Wort) Okkulus reparus XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||