Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Beiträge: 1315
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 21.06.2004 02:36
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Hallo alle zusammen!
Ich bin jetzt euch bei neopets angemeldet. Könnt mich ja mal herausfordern, mein Nick NanChanHH...
Bis denne
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 11:03
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
@MiaViper: nee ich mein nicht die qullen zum anmalen, da gibts noch ne andere mit ner fee, die wie ne meerjungfrau aussieht. da steht immer was von "The fountain isn't working right now" oder "all the magic has gone" bzw "used up".

wasn da los? oO
Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!
(aus "Blues Brothers")



Von:   abgemeldet 21.06.2004 11:07
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> @MiaViper: nee ich mein nicht die qullen zum anmalen, da gibts noch ne andere mit ner fee, die wie ne meerjungfrau aussieht. da steht immer was von "The fountain isn't working right now" oder "all the magic has gone" bzw "used up".

Wir reden von der selben! Das ist die Regenbogenfee! Im Feenland, Ecke rechts oben. =^.^=
Handhabung der Quelle, so wie ich sagte! ^^
;P



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:53
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
The Rainbow Fountain:
Dahin gehst du, wenn du ein Quest von der Fountain Faerie bekommst. Das ist allerdings SEHR selten. MiaViper war da schon ganz richtig! n_n Wenn du ein Quest von ihr gemacht hast, darf du ein x-beliebiges deiner Pets in eine Farbe deiner Wahl anmalen! Dazu gehören ALLE Farben, die für das Pet möglich sind. Auch Maraquan usw. Stimmt schon, was sie sagte! ^,^

Zum Spiel mit dem Käse:
Hab ich noch nie gespielt, kann dir also auch leider nicht helfen. Ich schätze, dieser Käse wird einer der günstigsten sein, aber vielleicht kannst du ja mal dort auf Neopets im Forum anfragen? ^^

Zum Wettbewerb, MiaViper:
Ich zeichne momentan nicht, und so gut bin ich dann letztendlich eh nicht. XD Also gomen ne, sonst hätte ich gerne mitgemacht.. weil ich die Idee toll finde! XD
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    -Mari- 21.06.2004 15:39
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> Zum Wettbewerb, MiaViper:
> Ich zeichne momentan nicht, und so gut bin ich dann letztendlich eh nicht. XD Also gomen ne, sonst hätte ich gerne mitgemacht.. weil ich die Idee toll finde! XD

nya mal gucken vielleicht mach ich mit ^^ *ungedultig auf copics, erleuchtung und talent wart* XD

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:15
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> nya mal gucken vielleicht mach ich mit ^^ *ungedultig auf copics, erleuchtung und talent wart* XD
*anspring und knuffel* =^.^=
Das wär wirklich schön!!! =3 *sich schon drauf freut und hofft*
Wenn noch Zeit benötigt wird, einfach Ens schreiben! =^.^=

@ Avior:
Dank dir... schön zu hören, das das Thema doch nicht ein totaler Griff ins Klo war ~.~
Denk man sich "machst mal keinen Standart-mist" und dann keine Teilnehmer... ;.;
Gut malen musst du nicht! Send einfach was ein! *grinse*

Hab beschlossen, jeder Teilnehmer kriegt ne Kleinichkeit *noch überlegt was* ist ja eh nur ne kleine Runde...
Äh.. ja..back to Topic X)


P.S. ... wieso glaubt mir eigentlich nie einer... XD



Von:   abgemeldet 21.06.2004 20:40
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
mein eyrie zappe ich jetzt auch jeden tag *auf darigan wart*, aber das fällt auch immer nur auf level 1 ö.Ö wie doof...(oki, hab die karte auch erst zwei tage XD)

käseroller..hab ich noch nie gespielt^^ kann ich leider auch nicht beantworten, sry.

wettbewerb ö.Ö wenn ich die animalische (*rrrr* XDD) anatomie beherrschen würde, dann würde ich vielleicht mitmachen^^; naja, mal sehen

rainbowfaerie *_* ich würde die gerne mal treffen XDD~~~ *ihr eyrie dann darigan pinseln würd* ^.^

ach, ist das leben schön XD


Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:30
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> mein eyrie zappe ich jetzt auch jeden tag *auf darigan wart*, aber das fällt auch immer nur auf level 1 ö.Ö wie doof...(oki, hab die karte auch erst zwei tage XD)
- Na, da wünsch ich dir noch viel Glück! Und hoffe, das der dir nicht als erstes die Spezies versaut!!! (*ihrem Tonu, das zum Jetsam geworden ist hinterher wein*)
Das mit dem Levelfallen ist echt nervig... da ist man plötzlich froh, wenn sich die Farbe von rot zu grün wandelt... x.X

> rainbowfaerie *_* ich würde die gerne mal treffen XDD~~~ *ihr eyrie dann darigan pinseln würd* ^.^
- dito *lach* XXD und wenn das Item 50-100k kosten würde, das wird dann gekauft! =3


Noch was... brauch noch wer den Codesteinavi? (die Teile gegen Auslöse verleihen würde ^^)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:47
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann zahlt sich der Kauf der Karte aus.. ist bei mir schon längst der Fall! ^-^ Da ich aber nicht aufhören kann zu zappen, ist mein Darigan Grarrl nun grün.. aber wenigstens endlich wieder männlich, so wie er anfangs war! XD~ *zappt aber weiter*

Was mir auf'n Senkel ging, war das Baby Shoyru. Ich wollte es nicht her geben, da es nicht schlecht ist - aber Baby gefiel mir einfach nicht mehr. Also hab ich die Hälfte meiner Ersparnisse ausgegeben für nen Halloween Pinsel, weil ich den Halloween Shoyru doch ganz süß finde! XD~

Zum Codestein-Avi: Den hab ich schon, auch wenn ich nicht mitmache beim WB. XD Ich bin ein Sammler der Avatare.. *_* Aber zum WB: Muss schauen, ob ich mitmache.. aber rechne mal eher nicht mit mir. Ich hab nur damals nen Pic gemalt zu meinem ehem. Spotted Shoyru (das Tier hat schon viel hinter sich XD), aber das dürfte nicht mehr auf meinem PC rumlungern.. >_<
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:20
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ö.Ö is ja doll...ich hab vorhin mein eyrie gezappt...und was ist es jetzt? ein blaues cybunny >.< narf! sowas wollte ich nicht *heul* oki...cybunnys sind selten, aber trotzdem ¬¬" mal weiterzappen...vielleicht wirds ja wieder en eyrie oder was anderes x_X
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:25
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Bei mir gehn sie viecher immer halber drauf XD
Deswegen hab ich mich abgemeldet ^___^



Von:    Crevan 25.06.2004 20:25
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*mich auma meld*
oo' Mh... ich hab dieses Problem mit dieser einen Fehlermeldung "FEHLER: Ups, du bist von der falschen Stelle zu dieser Seite weitergeleitet worden! Wenn dieser Fehler WEITERHIN auftritt, hast du wahrscheinlich irgendwelche Sicherheitseinstellungen aktiviert, mit denen du Neopets nicht korrekt spielen kannst"
>___<''' ich kann keine Sachen kaufen und viele Dinge nicht spielen... hab schon alles versucht, die meldung kommt aber immernoch x___X''' Hilfeee...

Carpe noctem °_°



Von:    sari_manion 25.06.2004 23:56
Betreff: Neopets XD [Antworten]
da fällt mir ein..ich hab noch welche..die sind jetzt wohl weggelaufen^^::
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    Crevan 26.06.2004 17:07
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*noch immer auf Hilfe hoff* XD""

Carpe noctem °_°



Von:   abgemeldet 26.06.2004 18:28
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
@Bloemsche: Japp, ein Cybunny ist ja limitiert.. aber ich mag es auch nicht. Also wenn, dann würde ich auch wieder auf ein Eyrie hoffen, vielleicht kriegst du ja auch ein Draik oder Krawk.. XD~

@Trunks: Ich kann dir da leider nicht helfen. Womöglich ist bei deinen Einstellungen einfach was falsch, aber da ich das Problem nie hatte, kann ich dir da auch nicht helfen. O,o
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    Crevan 26.06.2004 18:36
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ahhh ^___^ Problem gelöst... XD mein Norton hat da irgendwas blockiert, jetz gehts ^^

Carpe noctem °_°



Von:   abgemeldet 26.06.2004 19:23
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> Ahhh ^___^ Problem gelöst... XD mein Norton hat da irgendwas blockiert, jetz gehts ^^

Norton! >_< *argh*
Ich bin mir sicher, es war mehr als richtig, dieses scheiß Programm von der Platte zu schmeißen. Brachte mir auch mehr Probleme, als dass es mir half.. *drop*
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:09
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
mann, is hier viel los ö.Ö *ironie* XDDD

wah! >o< es kommt jetzt ganz schlimm..oder auch nicht XD mein eyrie, was ja mal gelb und männlich war, hat sich ja zum cybunny gewandelt....aber jetzt isses auch noch weiblich und lila x.X also ich weiß ja nicht...musste das so kommen? XDD zappen macht übrigens süchtig *_* *hrhr*

und wie läufts bei euch so?^^
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:32
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*lol* Oh ja, der Thread schwemmt über vor Kommentaren. XD

Mein Grarrl, eins ein Darigan, ist im Moment öde grün und weiblich dazu. Dabei war ich so happy, als es wieder männlich war. XD Nun ändert es seine Spezie nicht mehr und ich häng damit. T_T

Mein Shoyru ist nun kein Baby mehr, sondern in Halloween angepinselt worden. Konnte kein Baby mehr sehen.. >_< Na ja, und dementsprechend bin ich wieder ärmer und versuch nun, vor September meinen Draik zu bekommen. XD Ein bisschen schwierig. xD;;

Gerade kauf ich noch massig für günstiger ein. Spiele sprechen mich gerade nicht so an, die öden mich mittlerweile voll an. xD Nyoah, irgendwann trifft mich wieder die Sucht. *lol*
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:32
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ö.Ö ach...dich nerven spiele auch? und mich erst ~.~ deswegen krieg ich im moment auch kein geld zusammen und hoffe, dass mein cybunny irgendwann wieder männlich und ein eyrie wird (wahrscheinlichkeit sehr gering T_T)

achja...man hat noch träume *seufz* trotzdem finde ich zappen saulustig XD auch wenn nicht das passiert, was passieren soll *_* die hoffnung, dass es irgendwann doch passieren könnte, macht einen regelrecht süchtig...*sabba* XD~~~

ansonsten...ö.Ö mh...gibbet was neues interessantes? achja! es gibt ja jetzt diesen faerie-furniture-shop, ne? XDD die sachen sehen soooo...niedlich aus *hihi* da kriegt man ja karies x.X

hab grad bei coltzan's shrine en two dubloon coin gewonnen ö.Ö *freu* *direkt mal verkauf* *hrhr* profit!!!! *muahaha* XDDD
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:20
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit den Spielen einfach mal ne Zeit lang Pause. n_n Nachher wird mich wohl wieder die Lust packen.. oder ich verkauf halt mehr und versuch, anders Geld zu kriegen. XD

Zappen ist lustig. XD Mal schauen, was aus meinem Grarrl wird. Der ändert sich nicht mer.. also werde ich vielleicht bald ein Pet adoptieren, es zappen und dann wieder ins Heim geben. XD

Jaa, der neue Shop. XD Na ja, da gibt's einiges neues.. und ich hab's schon längst wieder vergessen. XDDD Bald ist Faellie Tag.. von diesem knuffigen Petpet, wovon ich letztens eines kaufte.. hach ja.. *____*

Immer verkaufen. XD *tut das auch* Ich würde gerne die Million bei ihm gewinnen.. *_*
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    -Mari- 06.07.2004 13:41
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach mit den Spielen einfach mal ne Zeit lang Pause. n_n Nachher wird mich wohl wieder die Lust packen.. oder ich verkauf halt mehr und versuch, anders Geld zu kriegen. XD
>
> Zappen ist lustig. XD Mal schauen, was aus meinem Grarrl wird. Der ändert sich nicht mer.. also werde ich vielleicht bald ein Pet adoptieren, es zappen und dann wieder ins Heim geben. XD
>
> Jaa, der neue Shop. XD Na ja, da gibt's einiges neues.. und ich hab's schon längst wieder vergessen. XDDD Bald ist Faellie Tag.. von diesem knuffigen Petpet, wovon ich letztens eines kaufte.. hach ja.. *____*
>
> Immer verkaufen. XD *tut das auch* Ich würde gerne die Million bei ihm gewinnen.. *_*

also ich spiel ziemlich gerne... *G* ich werd angetrieben von der geld-geilheit.. wollt ihr mir nich eures gesamtes geld überweisen? XD dann kriegen wir alle mehr zinsen :P

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:42
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich spiel sonst auch gerne.. aber eines Tages hat man keine Lust mehr, den gewohnten Ablauf zu machen. Verkauf ich eben mit Glück gefundene Karten des Labors. XD~~

Und nein, ich geb dir mein Geld ganz sicher nicht. ^-~ Wer weiß, ob ich es dann noch wiederbekomme. XD
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:06
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
<- zeigt sich auch mal wieder, seitdem sie ein paar tage nicht mehr on konnte ^.^

huhu!!!! *kreisch* XDDDD *echoooo* ö.Ö mh...immer noch nicht viel los hier^^;;;

naja...hab heute mal wieder gezappt...mein cybunny is immer noch so, wie es war, es haben sich nur statuswerte geändert...deswegen habe ich mir auch mal gedacht, dass ich mal mein uni zappen könnte. (anmerkung: es war vorher braun) jetzt hab ichs gezappt und es ist gold ö.Ö *kurassu* XDD wenn ich das jetzt verkaufen könnte, dann wäre ich reich *_* aber nein! das geht ja nicht! schade XD~~~

naja...soviel dazu XDD
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 10.07.2004 22:33
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*lol* Und andere kaufen sich so ein Transformationselixier um ein Cybunny zu bekommen... ^^"
*sich umschaut* Neeeiiiin ich seh keinen von diesen Verrückten. *zufällig in Spiegel schau*
*Kreisch* Das is einer! Da ist einer! ...
^^" Jetzt bin ich wieder pleite...


@ Bottabloemsche:
Schön, das bewiesen wird, dass das Lab auch mal was Gutes kann...
~.~"



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:42
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir auch eine Morphing Potion für einen Draik anschaffen, wenn es alles nichts nützt.. *snief* Bis zum September wollte ich schon einen haben, weil sonst werden die Teile wieder zu teuer.. und das GEHT NICHT! XD *kommt sonst nie daran*

Momentan macht bei mir die Lab GAR NICHTS mehr.. ._.
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:43
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
*seufz* heute hat mein wocky, das ich jetzt auch mal gezappt habe (gleiches recht für alle!!! XDDD) nur 3 stärkepunkte bekommen^^;; naja besser als nix XD

es is ixi-day *_* ich mag eigentlich ixis...wenn nicht gerade neopets sie darstellt ¬¬ da sehen viele doof aus, wegen den komischen augen...aber auf illustrationen wie in der neopian times oder z.b. das faerie ixi, die sehen gut aus...ich finde, das sollte auchn make over bekommen^^;; genauso wie tuskaninny...aber ich denke, danach mag ich das immer noch nicht XDDD

sonst noch was neues? ö.Ö naja, jede menge neuer avatare...achja und faellie day! ich mag faellies *_* die sind so süß...aber soooo teuer -.-; warum mag ich eigentlich nur petpets, die schweineteuer sind! (z.b. faellie, meowclops, gallion, tumac etc. T^T)
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 12.07.2004 00:28
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch gerne die teuren Petpets. Hab nen Faellie vorm Faellie Dax gekauft.. hätte man zwei kaufen sollen, ich wusste doch von dem Tag! >_< Dann hätte ich nun 300k Profit gemacht! XD
Das Problem ist nur, dass mein Lupe das Petpet nicht haben will. Es gibt da so'n 'Glitch'.. ein Faellie hat genauso viele Buchstaben wie mein Pet, ZeaCido. Deswegen nimmt mein Pet es nicht an. -.- Und deswegen brauch ich nun den Island Petpet PB!! XD Vorher aber nen Draik.. O,o

Na ja, der Lab Ray macht wie gesagt bei mir momentan GAR NICHTS. Aber eines Tages wird es schon.. XD

Ich finde Tuskaninnies HÄSSLICH, genau wie Kikos. Und noch so ein paar Pets.. Ixis sehen auf ihre Art und Weise auch komisch aus - den Faerie Ixi mag ich aber! XD Mag auch Mynci nicht.. vor allem als Maraquan angemalt sieht er hässlich aus! XD Und sowas.. xD
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..



Von:    -Mari- 12.07.2004 17:42
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
was ist denn ein fällie? hat da einer ein bild von?
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:51
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Nicht Fällie, Faellie bitte. XD;

http://images.neopets.com/items/petpet_faebear.gif
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück