Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Beiträge: 1315
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:45
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> > > is das dann auch für immer happy? XD
> >
> > Das denke ich eher weniger.. XDD Obwohl.. mein Pet ist schon ein paar Tage lang 'extremely happy' *lach*
>
> O_O is ja doof. dann kann ich auch jeden tag mit dem ball spielen *gg*

Stimmt, aber bei Tiki Tours soll's schneller gehen und so wie's mir vorkommt, länger anhalten. ^^ Aber ist letzendlich jedem selbst überlassen, wie er sein Pet aufmuntert. *g*
Hat irgendwer von euch das Tier schon in das Hotel gebracht oder so und hat's was gebracht? Meines war da ein paar Tage, aber das hat gar nichts gebracht.. nicht mal gefüttert worden schien es, obwohl es ein 4-Sterne-Hotel war. XD



Von:    Sunserai 28.03.2004 18:41
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> > Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sie dort kräftig am Werkeln sind? Erst Neomail, Wockys neues Aussehen (mag das Tier dennoch nicht XD *dugg*) und generell einige Änderungen an den Pets, das Aussehen einiger Orte dort (Ice Caves in Terror Mountain und demnächst soll auch die Main Shop Übersicht erneuert werden). Was ich auch gelesen hab: Es soll bald eine neue Neopets-Spezie geben! *g* Bin gespannt.. aber nach wie vor wünsche ich mir natürlich ein Maraquan Draik (teuer, teuer.. ;_;). *sich mal mitteilen wollte* Ich hab an Neopoints jedenfalls endlich soviel, dass mein Account Typ in der Bank Diamond Deposit Plus (ab 500.000 NP) ist. XD Endlich! *_*
>
> ich hatte mal ein grünes wocky aber das is verloren gegangen *heul*
> weiß einer was ich dagegen tun kann dass mein pet dauernd unglücklich is? das hat ein pet pet aber ich hab keine lust jeden tag mit dem auch noch uu spielen XD

mein Uni is auch unglücklich @_@ wie kann man mit nem Pet pet spielen Ô.o?
bye,
Natha^..^y



Von:    Sunserai 28.03.2004 18:44
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> Mel-chan: Also mir gab man den Tipp, mit dem Pet zur Mystery Island zu gehen und dort zu Tiki Tours zu gehen. Macht man ein paar Mal ne kleine Tour, ist das Pet superfröhlich.. zumindest war mein Shoyru erst depressiv und plötzlich 'extremely happy'! ^-^
>
Ich probiers mal denn mein neopet(uni) is auch unglücklich T-T
danke für den tipp^_____^
bye,
Natha^..^y



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:10
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt einfach mal zum testen gegen ein anderes pet gekämpft (und natürlich verloren XD). jedenfalls steht die gesundheit meins pets bei 1/8 und ich weiß nicht wie ich ihn wieder ganz gesung kriege. kann mir da jemand weiterhelfen? o.O
Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden!
www.merry-death.de.vu
-----------------
Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^



Von:    -Mari- 29.03.2004 12:21
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
also da musst du zu den healing springs und entweder hoffen, dass die fee dich heilt oder du kannst da auch sachen kaufen so healing potion 1 oder 2 müsste bei so wenig hp reichen ^^

kann mir auch jemand helfen? XD ihc hab windows neu installiert und nun funzt das japanische neopets nich mehr und ich weiß nich woher ich das sprachpaket bekomm und sonst hat es acuh immer so gefunzt :C
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:33
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
juhu mein pet is geheilt! ^^
Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden!
www.merry-death.de.vu
-----------------
Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:00
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
rafft jemand dieses komische käse-roll-spiel? o.O
bei mir will dieser lurch ständig den namen von käse wissen, aber egal was ich auch eingebe, ich krieg keinen käse T.T
Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden!
www.merry-death.de.vu
-----------------
Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^



Von:    Sunserai 29.03.2004 16:29
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> rafft jemand dieses komische käse-roll-spiel? o.O
> bei mir will dieser lurch ständig den namen von käse wissen, aber egal was ich auch eingebe, ich krieg keinen käse T.T

ich wollte es gestern auch mal spielen aber kapieren tu ichs a net^^°
und da wo der typ den käsename wissen wollte wusste ich auch nimma weiter^^;;;;;;;;;;;;;;;;;
bye,
Natha^..^y



Von:   abgemeldet 30.03.2004 11:36
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan:
Kannst du vielleicht ein Windows Update machen? Du kommst zu dieser Seite, wenn du im Internet Explorer über Extras 'Windows Update' aufrust. Ich bin sicher, da müsstest du Sprachpakete finden!

@Cheese Roller (oder wie auch immer das deutsche nochmal heißt *g*): Hab das noch nicht gespielt und blick da ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Ich spiel höchstens mal Turdle Racing in Meridell, mit Glück gewinnt man da auch und das ist net schwer. xD



Von:    -Mari- 30.03.2004 14:50
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
käse ding? noch nie gehört! hat einer mal nen link?

das imt der sprache hat sich erklärt ich hab von der windows installations cd die ostasiatischen sprachen (230 mb -.-''') installiert ^^;

die sauhunde haben übrigens die anforderungen bei den spielen hoch gesetzt!! früher hat man beispielsweise bei warf rescue team bei 200 punkten 1000 np bekommen, dann erst bei 250 und jetzt erst bei 350!!!!! sauerei!! voll die verarsche! und bei coltzan's shrine passiert meistens nix mehr *sauer sei*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 30.03.2004 17:56:22



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:31
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> käse ding? noch nie gehört! hat einer mal nen link?

http://www.neopets.com/medieval/cheeseroller.phtml

Hab ich auch schon festgestellt mit den Punkten. -.- Erst mal das, was du beschrieben hattest und dann bist du heute zB. auf der Hi-Score-Liste, morgen bist du schon wieder vergessen. Das mit den Punkten schwankt so dermaßen..

Und mit Coltzan: Ich pass mittlerweile echt auf, was mein Pet da gerade sagt. Ich klick nur dann, wenn es für Coltzan spricht und kein Mist labert. Hab mal folgendes entdeckt (Zeiten, wann du was kriegen sollst, in englisch):

"Speed: Every fifth second of the hour
Defense: Every tenth second of the hour
Strength: Every thirty minutes of the hour
Endurance (it points) : Every hour of the day
Level: Every two hours of the day!
Burnt Food: 11:00 - 12:00 NST
Dubloons: 55 seconds past the minute

Million Neopoints: 24:00

24 hour time (nst) conversion to standard time is 12:00 PM neopian standard time!


10 Strength Points: Go to king coltzan at exactly 2 ,4 ,6 ,8, 10 12 o'clock and you can gain ten levels at a time or exactly every 30 minutes after the hour to gain ten strength points."



Von:    -Mari- 30.03.2004 20:34
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> "Speed: Every fifth second of the hour
> Defense: Every tenth second of the hour
> Strength: Every thirty minutes of the hour
> Endurance (it points) : Every hour of the day
> Level: Every two hours of the day!
> Burnt Food: 11:00 - 12:00 NST
> Dubloons: 55 seconds past the minute
>
> Million Neopoints: 24:00
>
> 24 hour time (nst) conversion to standard time is 12:00 PM neopian standard time!
>
>
> 10 Strength Points: Go to king coltzan at exactly 2 ,4 ,6 ,8, 10 12 o'clock and you can gain ten levels at a time or exactly every 30 minutes after the hour to gain ten strength points."

ja das mit den zeiten hab ich auch schon oft gelesen, aber ich hab das nie beachtet, denn so genau krieg ichs eh nich hin. aber früher hab ich meinetwegen 1 von 10 mal nichts bekommen und jetz isses 7 von 10 mal. die machen das so, je mehr zulauf die seite bekommt, desto schwerer machen dies, an neopoints zu kommen... *heul+i ch will doch mal von den zinsen leben. im moment bekomm ich 443 pro tag...
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:38
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wirken die Zeiten ehrlich gesagt auch nur höchste selten. Vor Kurzem hab ich noch ne Lap Map gefunden, bekam andauernd Codestones oder gewann bei den Rädern mal ordentlich. Im Moment sieht's da anders aus, aber ich verlass mich eh nicht drauf und spiel lieber Spiele. ^^
Meckern aber mehrere drüber, dass die momentan nichts mehr kriegen - scheint also zu stimmen, dass sie's voll hochschrauben. XD Kann nur hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.. ^^



Von:    -Mari- 30.03.2004 20:41
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ja bei tombola und fruitmaschine hab ich früher auch voll abgesahnt, zwei pinsel, andauernd diese gebottleten feen und auch codestones.. jetz gewinn ich höchstens mal 50 np und ne frucht die man für 1 np verkaufen kann.. soifz...
ich glaub nich, dass die das noch mal umstellen. letztendlich isses doch eh abzocke, und die leute sollen on gehalten werden, oder warum, meinst du, isses umsonst...
wieviel verdienst du so pro tag mit spielen? wie heißt du dort noch gleich? xD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:30
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
dann meld ich mich auch mal als "alte" neopets-veteranin XD

bin bereits seit 11 monaten dabei, wobei ich immer wieder geschludert habe, was geld herbeischaffen angeht^^; hab nämlich noch relativ wenig...naja wird schon noch

ich habe 4 pets und eins bereits bemalt XD

mein nick bei neopets is bloemschi^^

ich muss zugeben, dass man süchtig danach wird^^ also vorsicht ^.~
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:    -Mari- 30.03.2004 21:33
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ynaa süchtig bin ich auch schon X_X und zwar seit dem ersten tag!! bin schon 6 monate da *grinz* nur schade zu sehen wie es immer fieser wird da
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:52
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
wiso wird es fieser da? ich merk davon nix^^ hab ja eh keinen kontakt mit anderen neopetlern

ich will unbedingt nen darigan paint brush -.-; der kostet aber über ne million np *heul*
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:    -Mari- 30.03.2004 21:54
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> wiso wird es fieser da? ich merk davon nix^^ hab ja eh keinen kontakt mit anderen neopetlern
>
> ich will unbedingt nen darigan paint brush -.-; der kostet aber über ne million np *heul*

na die versuchen dich da zu halten, geben dir aber weniger geld und weniger gewinne. ich find das schon ziemlich dreist *grumml*

wieviel geld has du denn O_O mittlerweile müsstes du doch eigentilch genug haben ^^
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:09
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ja okay, wenn mans so sieht XD irgendwie is das unfair, da man ja eh viel zu lange sparen muss, um nen paint brush zu kriegen ¬¬ und so einen will eigentlich jeder, und wenn man dann noch einen aussergewöhnlichen will und auch noch 4 pets hat x.X viel zu teuer, viel zu wenig geldgewinn^^;;

ich hab leider erst 405000np^^; hab in den letzten monaten nachgelassen, und in den nächsten wochen kann ich auch nicht spielen, da ich zwei wochen lang bei meinem freund sein werde und besseres zu tun habe XDD

ich denke aber mal, dass ich meinen shop bzw. meine etwas doof geratene, angefangene gallery auflösen werde und das geld ebenfalls spare^^ denn ich will unbedingt nen darigan paint brush >.< und nen faerie paint brush und so weiter und so weg XDD
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:    -Mari- 30.03.2004 22:13
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> ich hab leider erst 405000np^^; hab in den letzten monaten nachgelassen, und in den nächsten wochen kann ich auch nicht spielen, da ich zwei wochen lang bei meinem freund sein werde und besseres zu tun habe XDD

also wenn mich mein verschrumpeltes gehirn nich täuscht hattes du dohc mal mehr oder? tztzt ^^;

> ich denke aber mal, dass ich meinen shop bzw. meine etwas doof geratene, angefangene gallery auflösen werde und das geld ebenfalls spare^^ denn ich will unbedingt nen darigan paint brush >.< und nen faerie paint brush und so weiter und so weg XDD

ja ich find gallerys sind irgendwie geldverschwendung. das kann man machen, wenn man in den millionen sitzt, aber so.. naja.. hauptsache man hat spaß... und schon fang ich an mich wieder nach dem sinn des lebens zu fragen °O°;;
ich hoff du bekommst deine brushes noch *g* denk immer dran der weg ist das ziel *lol* (oder ging das anders?)
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:28
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
nein mel-chan XD ich hatte nie mehr...ich bin so brutal, dass meine pets keine petpets haben und kaum was zu fressen kriegen ^^; (gibbet eigentlich en neopets-greenpeace? öÖ;)

der weg is das ziel...wie doof XD ich will endlich nen paint brush!
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:29
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> ja bei tombola und fruitmaschine hab ich früher auch voll abgesahnt, zwei pinsel, andauernd diese gebottleten feen und auch codestones.. jetz gewinn ich höchstens mal 50 np und ne frucht die man für 1 np verkaufen kann.. soifz...
> ich glaub nich, dass die das noch mal umstellen. letztendlich isses doch eh abzocke, und die leute sollen on gehalten werden, oder warum, meinst du, isses umsonst...
> wieviel verdienst du so pro tag mit spielen? wie heißt du dort noch gleich? xD

Bei der Tombola krieg ich auch keine Gewinne mehr. ¬,¬ Aber ich krieg bei Coltzan öfters noch nen Level oder so! ^,^ Ist halt dann Glück.. und urplötzlich lohnte sich mal ein Tag dazwischen und ich sammel kräftig weiter Np und krieg dann einiges zusammen! ^,^

Ich verdiene, wenn ich so richtig spiele so ca. 20.000NP mittlerweile. NUR Spiele. Wenn ich mal genug Items hab, die sich zu verscherbeln lohnen, krieg ich da an den Tagen auch noch was. Oder ich finde Sachen, die sofort verkauft werden. ^^ Manchmal bekomme ich bei Test Your Strenght mal ne Mummified Negg oder so. XD *lol* Will aber kaum einer haben dann. o.o
Heiße vanillashake96! ^,^ Übrigens muss man bei mir fast 2 Monate abziehen, weil mein Account mal ne Weile flach lag. Bin jetzt 6 Monate dabei! ^^

EDIT: Wünsche mir übrigens ein Maraquan Draik. DAS ist teuer! T_T
Zuletzt geändert: 30.03.2004 22:31:30



Von:    -Mari- 30.03.2004 22:32
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich verdiene, wenn ich so richtig spiele so ca. 20.000NP mittlerweile. NUR Spiele.

*kinnlade runter klapp* was spielst du so? O_O ich krieg höchstens 12.000 zusammen mit spielen

> Manchmal bekomme ich bei Test Your Strenght mal ne Mummified Negg oder so. XD *lol* Will aber kaum einer haben dann. o.o

ehm.. was is das denn? O_O
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:34
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ein maraquan draik *_* die sind sooooo süß!!! aber leider hab ich kein draik^^ ausserdem ist der paint brush sehr teuer x.X

also...sachen finde ich nicht, gewinnen tu ich auch nicht, oder ähnliches^^; find ich deprimierend, muss ich aber mit leben, was solls *schulterzuck*

edit: anscheinend bin ich zu schlecht XD bzw. hab nicht genug zeit^^; ich mach am tag leider nur 5000 np
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3
Zuletzt geändert: 30.03.2004 22:36:57



Von:    paladin 30.03.2004 22:38
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
im februar hab ich bei tombola mal 2 feen gewonnen und letzte woche einen codestein... das war'n so meine größten gewinne... kommt halt immer auf's glück drauf an...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:42
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
ich hatte als kind mordsmäßiges glück...alles jetz anscheinend schon aufgebraucht^^; schade ._.
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:45
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> *kinnlade runter klapp* was spielst du so? O_O ich krieg höchstens 12.000 zusammen mit spielen

Ich spiele Bumper Cars, Defender Trainer, Dubloon Disaster, Faerie Bubbles, Hasee Bounce, Meepit Juice Break, Meerca Chase, Skies Over Meridell, Splat-A-Sloth, (Test Your Strength), Trouble at the National Neopian, Turmac Roll, Ultimate Bullseye, Usuki Frenzy, Web of Vernax und Whack-A-Kass. *Luft hol* Manchmal hab ich echt kein Nerv zu, aber wenn, dann spiel ich richtig. o.o Aber ab und an kommt noch das Spiel des Tages dazu da.. und per Zufall noch andere. o.o

Mummified Negg? Weiß nicht, was das Teil bewirkt, aber es bringt einiges ein - aber nun auch nicht über 10.000NP. Aber immerhin, schlag mich bei Test Your Strength ganz gut. XD



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:48
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Für ein Draik kann ich entweder bis zum September warten, wenn am 9. der Draik-Tag ist, oder 800000NP für so'n Ei ausgeben und DANN noch nen Pinsel kaufen, der über eine Million kostet. o.o Na ja, ich grübel noch. XD *hat das Geld bei weitem nicht* *500000NP hat*

Finden tu ich irgendwie nichts mehr. Ich krieg nur noch diese "Something has happened"-Mitteilungen, die nichts bewirken oder mir NP klauen.. MANCHMAL krieg ich 10NP. ECHT, kam gestern noch. XD;
Dafür wurde mein Pet aber letzens von diesem Bocchie (wer auch immer das ist) gezappt, nun hab ich ein Baby Shoyru. ^^ XD



Von:    -Mari- 30.03.2004 22:52
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
> > *kinnlade runter klapp* was spielst du so? O_O ich krieg höchstens 12.000 zusammen mit spielen
>
> Ich spiele Bumper Cars, Defender Trainer, Dubloon Disaster, Faerie Bubbles, Hasee Bounce, Meepit Juice Break, Meerca Chase, Skies Over Meridell, Splat-A-Sloth, (Test Your Strength), Trouble at the National Neopian, Turmac Roll, Ultimate Bullseye, Usuki Frenzy, Web of Vernax und Whack-A-Kass. *Luft hol* Manchmal hab ich echt kein Nerv zu, aber wenn, dann spiel ich richtig. o.o Aber ab und an kommt noch das Spiel des Tages dazu da.. und per Zufall noch andere. o.o

hm ich spiel dagegen ziemlich wenig
warf rescue team, dieses search ding mit den cornflakes xD, ultimate bullseye, destruct-o-match, bumper cars, carnival terror, dubloon desaster uund öh meerca race.. aber in den meisten bin ich schlecht ^^;
hast du mal nen link zu test your strength?
bei splat-a-sloth verlier ich NUR ^^;;;
>
> Mummified Negg? Weiß nicht, was das Teil bewirkt, aber es bringt einiges ein - aber nun auch nicht über 10.000NP. Aber immerhin, schlag mich bei Test Your Strength ganz gut. XD

ist doch immerhin was ^^;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:58
Betreff: Neopets XD [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Cornflakes spiel ich auch noch. xD Krieg ich bei dreimal spielen 3000NP. War eigentlich bei allen Spielen immer ein 1000NP-Limit? >,<
Bei Splat-A-Sloth gehen mir teilweise die Augen kaputt. Lohnt sich kaum, das Game. Aber für die paar Sekunden 200NP pro Spiel oder so mach ich's eben schnell. ^^

http://www.neopets.com/halloween/strtest/index.phtml
Hast du das noch nie gemacht? o.o

EDIT: Sagt mal.. kann es sein, dass Turmaculus verschwunden ist? o.o
Zuletzt geändert: 30.03.2004 23:10:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück