Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/11837432791921/
http://desu.de/GevAJ2A




Von:    Vanillaspirit 06.07.2007 19:42
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr kochen und/oder Backen?

Im Prinzip schon. Also es würde bei mir niemand verhungern oder vergiftet werden ^^°

Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?

Kochen mach ich nur, wenn ich muss oder ein Rezept gefunden habe, dass ich unbedingt probieren muss. Backen tue ich, wenn mir langweilig ist.

Wie habt ihr es gelernt?

Bin in einer Familie von Köchen, Kellnern und Gastronomiefachleuten hineingeboren. Da lernt man schon vom zusehen oder aus den Unmengen Koch- u. Backbüchern.

Was könnt ihr kochen/backen?

Backen kann ich einfache Kuchen, also wenns keine komplizierte Torte ist oder spezielle Zutaten verlangt, krieg ichs schon hin. Kochen kann ich so einiges, hauptsächlich Aufläufe, Kurzgebratenes plus Beilagen und Gemüse etc. aber eben auch nichts hochkompliziertes mit speziellen Zutaten.

Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?

Zum selber kochen? Hm Hackfleisch-Minz-Pfanne, Zucchinigratin oder profane Nudeln mit einer Soße aus Olivenöl, Sambal Oelek und Mandarinen.
Backen: einfache, schnelle Rührkuchen wie Marmorkuchen, Schokokuchen und Selterskuchen mit Zimt.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn

Zurück zum Thread