Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Könnt ihr kochen/backen etc?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169864/-1/11828632431760/
http://desu.de/4_mJbqu




Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:14
Betreff: Könnt ihr kochen/backen etc? [Antworten]
Avatar
 
1. Könnt ihr kochen und/oder Backen?
- Jups. Und bis jetzt hats jeder Überlebt. ^^'

2.Macht ihr es gerne oder kocht/backt ihr nur wenn ihr dazu gezwungen seit?
- Ich hab spaß am Kochen/ backen, machs aber auch nur dann, wenn ich dazu lust habe.

3.Wie habt ihr es gelernt?
- Aus langeweile mal nen Kochbuch geschnappt und einfach nach anleitung gekocht. Hat supi funktioniert. Kochen tu ich für mich aber manchmal auch Queerbeet, sprich Eigenkreationen ^^
Backen hingegen tu ich nur nach Rezept.

4.Was könnt ihr kochen/backen?
- Backen: Fast alles (solange ein Rezept da ist). Am liebsten aber Plätzchen, Muffins,...
Kochen: Beilagen (Kartoffeln, Reis, Nudeln,...), Steakes, Schnitzel,Fertiggerichte,... einfache DInge wozu man kein Rezept braucht. ^^

5.Und habt ihr Lieblingsgerichte oder Kuchen?
-Kuchen und Plätzchen: fast alles. Bin nen kleines Leckermäulchen ^^
Ansonsten nur Gerichte mit Fleisch/Fisch und wenig bis kein Gemüse (mag das Zeug nicht bis auf 4 Ausnahmen).



Zurück zum Thread