Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...Montag ^^ aber nicht wegen der schule xDDD sondern weil ich meine freunde sehe ^.^ I'm Nyappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf den maianfang, da wird der geb eines freundes gefeiert :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auf meinen Geburtstag nächsten Monat xD und O_O und... auf die ganzen Online Spiele die bald rauskommen sollten !! O__O ... ...ähi? xD |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf meine Karotaler die ich Täglich bekomme Und auf das Nächste gespräch mit meinem Besten Freund Und auf die nächste Dusche xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein b-day ^.^ I'm NYAPPY ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| September (^__^) Yehaaa Modeschule +griiinzzz+ "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...den 22. Mai (Amerika, ich komme!) "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf Ende Mai, weil da die Schule aus ist ^^ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wochenende xDDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auf nächstes WE *_* Endlich mal weder Urlaub YA Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| ...auf die sommerferien. da fliege ich nach london <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aufs wochenende mit meiner freundin! morgen gehdz los =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - die Ergebnisse der Abschlussprüfungen - die Matheprüfung morgen -^^- - Kino mit der Klasse (Geschichte) - WOCHENENDE <3 - was mit Kris machen Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - lar'c-en-ciel -endlich mal wieder jemanden sehen - jparty .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf den naechsten Sommer! Endlich werde ich nach Spanien fahren und Madrid besuchen! Das habe ich lange getraeumt! "Lasciatemi cantare... perchè ne sono fiero... sono un'Italiano, un Italiano vero!" I LOVE ROMANCE TONGUES!!! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nächsten 100 jahre und dann gehts im himmel weiter XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Sommerferien. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine One Piece Doujinshis die ich heute gekauft habe *_* (Über 20 yeah ) ;_; Dafür muss ich Bluten T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf - Tanz in den Mai - Donnerstag weil wir da in nen B-day reinfeiern - Rheinparty am Freitag - Happy Kadaver(tschuldigung, Frohnleichnam) weil ich da nach Ameland fahr - das Jazzfestival Pfingsten^^ und auf Sommer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - auf den Umzug, auch wenn derzeit alles stressig ist mit dem Amt - meinen Freund - Geburtstagsfeier am Wochenende - Kinobesuch - Möbelshopping ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf den 3.Weltkrieg. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerstag den 1. Mai => Frei ^-^ keine Arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... erst einmal auf mittwoch, weil ich da weggehen werde und auf do, weil ich da jemanden besuchen werde XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich darauf, dass jmd vorbeikommt und mit bei einem "pcproblem" hilft :) vllt sogar noch heute BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf's nachhause gehen ^^ *in der schule is* xDDDD I'm NYAPPY o(>////<)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - heute abend -> party ^__^ - morgen -> kommt mein schatz *__* - generell aufs we -> frei xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulfrei xDDDD *gg* I'm NYAPPY o(>////<)O |
|||||||
|
||||||
| morgen^^...schulfrei! YES!! Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:01:21 | |||||||