Thread: Ich freu mich auf...
|
Eröffnet am: 23.12.2006 21:19 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:22 Beiträge: 2237 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn meine Trödelsachen verkauft werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bessere Zeiten. ★ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag. Da hab ich frei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Infintiy War Comics |
|||||||
|
||||||
| Auf mein neues Nagauta Shamisen, was nächsten Monat kommt.^^ |
|
![]() |
||||||
| Das leztev instanz konzrt am donnersatg. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell Visual Kei is not dead!! Folks Not Dead and I don´t Like Metal I Love it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise nach Wien nächste Woche! :) |
|||||||
|
||||||
| Freue mich drauf wenn ich wieder richtig viel zeit haben kann... |
|
![]() |
||||||
| Pizza heute Abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Infinity War Comics!! |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich auf die DOKOMI 2018.Besser gesagt ich kann es kaum erwarten. |
|
![]() |
||||||
| Avengers - Infinity War |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich dieses Jahr Mega auf Pokémon-Legenden: Z-A! ♥ Kann es kaum erwarten nach Illumina City zurückzukehren (Mit Endivie! ♥). :3 And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf meinen Geburtstag am Montag. "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomodachi Life für die Switch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... darauf mir die Haare neuzufärben. Ich weiß das ist sicher verrückt aber ich freue mich einfach immer darüber mich kreativ auszutoben! ADHSler-Eigentherapie irgendwie, never mind. Karma doesn't forget. Never. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon wahnsinnig auf Pokémon Wind und Welle! Ich liebe die Titel alleine schon sehr. ♥ Und die Starter! ♥♥♥ Aber bis dahin dauert es noch so lang. :,D Also freu ich mich vorher darauf, die dritte Staffel von Spy x Family zu gucken. :3 And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||