Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/15891118781134/
http://desu.de/FbiKNPw




Von:    Chiisette 10.05.2020 13:57
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Lese gerne Bücher über Umweltschutz (z.B. von Kathrin Hartmann "Aus kontrolliertem Raubbau") und alles was auch im entferntesten Sinne damit zusammenhängt. So interessiere ich mich in letzter Zeit auch sehr für unsere Wirtschaft und den Aufbau unserer Wirtschaft, da ja vor allem unser jetziges Wirtschaftsmodell maßgeblich für die derzeitige Umweltzerstörung verantwortlich ist. Auch lese ich ein Buch über geplanten Verschleiß usw., interessiere mich auch für Bücher die alternative Wirtschaftsmodelle beschreiben.
Aber auch so Bücher wie "Mein Herz schlägt Grün" von Louisa Dellert, die aufzeigen wie man im kleinen Nachhaltig sein kann lese ich gerne.
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D
Zuletzt geändert: 10.05.2020 13:58:42

Zurück zum Thread