Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11660839668093/
http://desu.de/0dK6vm9




Von:   abgemeldet 14.12.2006 09:15
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Gestern kam American Gods von Neil Gaiman von Amazon.de. Mal sehen was das Buch kann.
Ich habs bestellt, weil ich Neil Gaiman absolut super finde und seinen Sandman-Comic veschlungen habe (Morpheus ist immer noch mein GOTT!!).

@Susan Kay-Romanleser: Ich liebe dieses Buch, ich halte es für eins der Besten, die es gibt. Was hab ich geheult. TTT.TTT
Leider ist im Vergleich zum englischen Original viel verfremdet und gestrichen worden.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread