Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11660416792726/
http://desu.de/qKftg3q




Von:    klein_pluto 13.12.2006 21:33
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Liebesromane, verschnulzte, triefige Scheisse. JA. Ich stehe dazu. (Na, gut ich lese keine Kioskromane und keine Nackenbeisser)

Aberrrr... dazwischen brauche ich noch ganz viel Poe, Shakespeare, Arthur Conan Doyle, Oscar Wilde, Jane Austen.

Ich greife eigentlich bei fast allem zu. Mit Fantasy kann ich allerdings gar nix anfangen.

Ein Muss bei mir sind noch Psycho-Thrillers und Comedy-romantisches. (a la Bridget Jones)

Tiefgründige, poetische Sachen gehen auch noch. Und ja, ich stehe dazu ich lese Nora Roberts, Susan Elizabeth Phillips und den ganzen anderen Kack, der nur so tropft.

Btw: Hass mich jetzt Schätzchen: Nora Roberts ist J.D.Robb... XDDDDDD~~~~~
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 14.12.2006 10:58:43

Zurück zum Thread