Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11660377912596/
http://desu.de/9dJPyA1




Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:26
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Hehe im Moment les ich auch alles durcheinander... am liebsten alles was mit Geschichte zu tun hat. Momentan lese ich gerade die Lilien von Frankreich wo es um den hundertjährigen Krieg und Jeanne D´arc geht. Davor hatte ich Marie Antoinette gelesen.. Was ich mir noch alles holen will ist z.b. die französische Revolution, Katharina die Große, Kaiserin Elisabeth usw usw zwischendurch dann noch "Die göttliche komödie" und Shakespeare.. ich lese erst wieder regelmäßig seit ich umgezogen bin und zur Arbeit nen längeren Weg habe und so im Zug mich beschäftigen muss *grins*

Zurück zum Thread