Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11660306071862/
http://desu.de/B_Ew6ej




Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:29
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan lese ich "Illuminatus! - Das Auge in der Pyramide" und "Anarchoshnitzel schrieen sie", je nachdem, wie mir gerade zumute ist, lese ich zwischendurch auch mal die ein oder andere Geschichte von Poe und Lovecraft.
Was ich unbedingt noch lesen will ist Requiem for a dream.
Mein persönlicher Lieblingsautor ist und bleibt aber Terry Pratchett. Der Mann hat's einfach! ;]
Amélie Nothomb sagt mir allerdings auch zu, ihre Bücher sind zwar einfach gestrickt, aber so böse. Find ich sympathisch, sowas.

Was ich persönlich gar nicht abkann sind diese Krimiliebesromane, J.D. Robb - mäßig.. Ack!

The most important things are the hardest things to say.

Zurück zum Thread