Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11657817788552/
http://desu.de/QMpic0I




Von:    silberstreif 10.12.2006 21:19
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese gerade "Die Novizin" und finde es recht spannend.

Meistens lese ich etwas mit Fantasy und Action, sowie etwas Drama... ab und zu bleibe ich aber auch bei Sciene Fiction und Sachbüchern hängen.

Bei diesen Sachbüchern ging es dann vor allem um Wirtschaft und die Lebensbedingungen in einem anderen Land.

Krimis sind so absolut nicht mein Ding. Bisher konnte mich keiner fesseln und beim Mitraten bin ich schlichtweg eine Flasche -.-


Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!


Zurück zum Thread