Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11657615593989/
http://desu.de/Pm68DK2




Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:46
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Historische Romane mag ich auch nicht sooo, meine Mutter hat sie ganz gern (Anscheinden mögen Mütter so was generell ^_^) Katharina die Große war ganz okay...


@ Doro-chan
Ja, wir haben zu Hause eine richtige Bibliothek und seine Leidenschaft sind eben diese Reiseberichte/romane und so... aber sie sind sehr anstrengend zu lesen, weils sie halt ins kleinste noch so eklige Detail gehen -zB: Kanibalismus oder das Leid der Eingeboren usw... - Nichts für schwache Nerven...
Bei Fantasy probier mal: Die Mystifikationen der Sophie Silber (Barbara Frischmuth) - Es ist zwar kein klassisches Fantasy,aber genialst!
Bei Thriller und Krimi kann ich P.D. James empfehlen - ehrlich genial!! Dagegen sind Agatha Christie und co ein Witz


@ Duplica
Darf ich fragen was du studierst? (Mir gehts nämlich gleich wie dir ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Zurück zum Thread