Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr so an Büchern?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154790/-1/11657569771818/
http://desu.de/yODmzxd




Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:30
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Hallo!!

Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread, in dem alle ihren Senf dazu abgeben können, ob und was sie (gerade) lesen, welches ihr Lieblingsbuch ist bzw. welches sie gar nicht mögen...

Ich persönlich liebe Bücher, in alle Variationen und Varianten, außer die uralten Reiseberichte die mein Vater sammelt (aus dem Jahre Schnee, von Plätzen, die mich eigentlich nicht wirklich interessieren...,aber jedem das Seine)

Dann fang ich mal an:
Ich lese gerade Hermann Broch: Die Schuldlose und ich langweile mich tödlichst!!! - Da kann man seitenweise drüberblättern und trotzdem kennt man sich noch aus...

PS:Tut mir Leid, wenn es so einen Thread schon gibt,aber ich hab keinen gefunden!

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 07.11.2007 20:15:44

Zurück zum Thread